Zum Inhalt springen

Dirt Jump 500 €


Gast cechris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nach langer bike-abstinenz versuche ich nach 3 Jahren wieder mal mein glück und suche ein dirt bike.

 

vor 3 jahren mit bmx aufgehört (verkaufe es gerade hier

http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-85093-easternbikes-eastern-bikes-street-bmx

) will ich jetzt wieder mit was größerem anfangen.

 

mein budget liegt bei 500 euro. ob neu oder gebraucht, ist egal. aufgefallen ist mir das bulls devilzone. gut? schlecht? bessere vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um 500 Euro sollt sich schon ein ganz nettes Dirtbike aufbauen lassen. Komplett wirds um das Geld wohl nur eine Economy-Ausstattung spielen, aber ich denke, dass´d bei a bisserl Suche auf Ebay & Co. um dein Budget schon was ganz nettes auf die Beine stellen könntest.

 

Wennst a Komplettbike willst, dann solltest, wie z.B. HIER um faire 600 Euro angeboten, so viel Geld in die Hand nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt grad an thread wo sich wer a Kona Shred gekauft hat in Canada und davon begeistert war.... das andere war ein norco zur Auswahl...

 

wuerd da mal schauen wenns ein Markenmodell sein soll, also Kona, Norco, Rocky Mountain FLow... gibts gebraucht schon um Schleuderpreisen, neu natuerlich um einiges teurer listenpreismaessig...

 

aber gard von den Konas tummeln sich eh viele herum gebraucht...

 

andere noname marken, oder Eigenmarken von diversen groesseren bikeshops auch nicht zu verachten...

 

a punkt is definitiv auch das gewicht und handling, speziell bei Dirtbikes schon zu beachten auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...