Zum Inhalt springen

stadtrad uninteressant machen reflektorfolien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

ich bin gerade dabei ein trek 820 mit alten teilen aus meinem fundus aufzubauen als stadtrad.

 

habts ihr gute ideen wie man für die langfinger das radl einfach uninteressant macht ...ich mein optisch.

ich dachte schondaran des mit reflektorfolien zuzupflastern...

hätt den vorteil ich werd gesehen und die anderen können mit dem verpickten rahmen nix mehr anfangen:

by the way: wo gibts günstig grössere mengen reflektorfolien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

ich bin gerade dabei ein trek 820 mit alten teilen aus meinem fundus aufzubauen als stadtrad.

 

habts ihr gute ideen wie man für die langfinger das radl einfach uninteressant macht ...ich mein optisch.

ich dachte schondaran des mit reflektorfolien zuzupflastern...

hätt den vorteil ich werd gesehen und die anderen können mit dem verpickten rahmen nix mehr anfangen:

by the way: wo gibts günstig grössere mengen reflektorfolien?

 

auf ebay solls angeblich irgendwelche argen sets geben, wo man unmengen an verschiedensten folien und speichenreflektoren um ein paar € bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

ich bin gerade dabei ein trek 820 mit alten teilen aus meinem fundus aufzubauen als stadtrad.

 

habts ihr gute ideen wie man für die langfinger das radl einfach uninteressant macht ...ich mein optisch.

ich dachte schondaran des mit reflektorfolien zuzupflastern...

hätt den vorteil ich werd gesehen und die anderen können mit dem verpickten rahmen nix mehr anfangen:

by the way: wo gibts günstig grössere mengen reflektorfolien?

 

am Besten, hat immer noch gewirkt, den Rahmen mit einer Spraydose "fachmännisch" "lackieren" !!! Aber, gestohlen, werden auch die grausligsten Räder, wenn sie nicht angehängt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....by the way: wo gibts günstig grössere mengen reflektorfolien?

Ich würde dort anfragen wo Abfälle davon entstehen: Bei Druckereien, Ausstattern von Feuerwehr- oder Rettungsautos etc. Du brauchst ja für dieses Vorhaben nicht unbedingt bestimmte Formate oder Größen.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A4 kann ich leider nicht anbieten. 1m von jeder Farbe ist kein Problem ( gelb = 4,4 cm ; Rot = 7,7 cm )

 

SONDERPREIS 15,00 Euro für die Bänder!

 

Jetzt zum Versand:

Als Brief 4,50 Euro ( müßte die 1m Stücke dann durchschneiden 3 x 33 cm )

 

Gruß nach Wien

 

Etikettenwelt

Kai Jachens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also uninteressantmachen würd ichs mal vorrangig technisch. Alles, was nicht niet und nagelfest ist wird g´fladert (sogar Sättel). Mach mal überall Schraubeverschlüsse drauf und mach dir ums Optische nicht allzu viel sorgen.

 

Ein technisch augenscheinlich intaktes Radl wird g´fladert, wenns ned angehängt ist. Da kannst darupicken was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...