Zum Inhalt springen

Sex and the city


 Teilen

Empfohlene Beiträge

War gestern in der Premiere in der Urania.

 

144 Minuten waren agekündigt.

 

Dann war der Film plötzlich aus. Und ich dachte mir... hmmm, 50 Minuten oder?

 

Urkurzweilig, bam oida.

 

Und jetzt zieh ich mir alle 6 Staffeln auf DVD wieder rein.... :love::love::love:

 

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Hauptsache das Niveau steigt nicht zu hoch. ;)

 

:devil::devil::devil:

 

oida woss hast des gschissane nivoo is diaf do herin, oida? bist depat? pock eam ned, tut depat schimpfen über die nivo in die bikeboad, oida! jetz geh i zu die billa ins ort um a bier sunst check i den havara üwahaupt nimma...diafes nivoo...so ein schaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....144 Minuten waren agekündigt....

 

ahaaa.... dann ist er mir nicht nur so lange vorgekommen? :p Zugegeben, aus eigenem Antrieb hätte ich ihn mir nicht gegeben, aber so übel war er gar nicht.

 

Am Anfang hat sich's für mich ein bissl zaaht, aber wie es auf einmal halb Zwei war, war ich auch überrascht.

 

Noch überraschter war ich allerdings, wie ich rausgefunden habe, dass die Ä..... in der Lugner City alle Durchgänge und Aufzüge zur Parkgarage abgesperrt hatten und wir bis nach Zwei in den Katakomben herumgeirrt sind. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...