Zum Inhalt springen

Christian Clerici in St.Pölten


triahansi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf einer Homepage hat eine Tagebuchschreiber in einer seinen letzten ( wie immer wichtigen ) Kolumnen über den Ironman 70.3. einen interessanten Satz getätigt:

 

"Über die Entgleisung eines Entertainers im Zielbereich sollen andere berichten. Das war sogar seinem Schwimmtrainer peinlich. Ich habe dazu nur geschwiegen."

 

Vielleicht weiss ja jemand was da wirklich war.....?????

 

Liebe Grüsse Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einer Homepage hat eine Tagebuchschreiber in einer seinen letzten ( wie immer wichtigen ) Kolumnen über den Ironman 70.3. einen interessanten Satz getätigt:

 

"Über die Entgleisung eines Entertainers im Zielbereich sollen andere berichten. Das war sogar seinem Schwimmtrainer peinlich. Ich habe dazu nur geschwiegen."

 

Vielleicht weiss ja jemand was da wirklich war.....?????

 

Liebe Grüsse Hansi

 

 

Wieso sollte das der CC gewesen sein - geschwommen ist in seiner Staffel ja der VG!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die frage ghört ja wirklich dringend beantwortet.

ich mein wir sollten auf jeden fall ein eigenes unterforum einrichten, einen untersuchungsausschuß einberufen und der sache mit dem nötigen nachdruck auf den grund gehn...

 

sowas darf ma einfach ned ungeklärt lassen

 

 

I woar jedenfalls so peckt - i hob nyx mehr g'hört!:D

 

 

Obwois recht laut war im Stadion.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die frage ghört ja wirklich dringend beantwortet.

ich mein wir sollten auf jeden fall ein eigenes unterforum einrichten, einen untersuchungsausschuß einberufen und der sache mit dem nötigen nachdruck auf den grund gehn...

 

sowas darf ma einfach ned ungeklärt lassen

 

Also berufen wir mal ne Arbeitsgruppe ein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht der fährtn transition?

 

nja, wird wohl seine gründe gehabt haben ;D

und hackts ned dauernd auf tv-"stars" rum die sportliche wege gehen, sondern auf den anderen, die nix machn :p

 

Ein sportlicher Weg ist, meiner Ansicht nach, nicht ohne Helm im Triaeinteiler (bei 10°) mit dem P3 mit einem 30er Schnitt herumrollen.....

 

Ein sportlicher Weg ist zB.: wenn sich der Tom Walek für Neufeld wie jeder andere ganz normal anmeldet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...