Zum Inhalt springen

Gardasee - Torbole


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Casa Morandi in Torbole war immer unsere erste Wahl ... OK - es ist nicht so modern, dafür eine sehr nette Familie, grosser Parkplatz, absperrbare Garage, eine geile ... sorry .... fesche Tochter ... und ... naja - das reicht doch. Der Mecki ist auch gleich gegenüber und ... hab ich schon erwähnt, dass die Tochter sehr fesch ist?

 

http://www.torbole.com/morandi/

 

Dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aflicht and lumos

guter Punkt - nächstes mal werde ich das Profil lesen bevor ich sexistische Ansagen mache ... aber wuascht - i steh dazu ... die Tochter ruult!

 

Viel Spass am Gardasee ... übrigends gibt es ihn wirklich ... den Sohn ... der schmeisst allerdings nicht den Haushalt (so wie die Schwester) sondern stofft mit seinen diversen Maschinen und mit Papas Alfa durch die Gegend ... und ist ein kleiner Macho ... also Vorsicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

@lumos:

 

wenn der Gute dann von der Hausarbeit Schwielen an den Händen hat (was das Alfa-Lenken nahezu unmöglich macht) und der gemeinsame Kindersegen nach einem Kombi verlangt, könnten wir doch sicherlich über den Alfa verhandeln, oder.....:)?

 

es freut sich auf dein junges Glück, der tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

@Lumos:

 

kann ich nur bestätigen, wo ich doch selbst einen hab.......und wenn wir schon bei sexistischen Äußerungen sind (sic. @no pain), in ermangelung anderer gelegenheiten (wen der Schuh drückt :)), eignet sich der Kombi auch vorzüglich um dem kindersegen (zumindest den dafür nötigen grundlagen und der zwischenmenschlichen kommunikation) nachzuhelfen.

 

also kombi ole, alfa ade. schöne grüße, der tom, der hofft, dass es ein 156 ist :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

@Lumos,

 

da hast du es....tus für mich und den Alfa....der Sohn ist sicher ein super Typ....nur zum Biken wirst du halt weniger kommen.....bübchen will seine neue Flamme sicher mit dem schwarzen geschoss um den See fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tochter - alfa - tochter - alfa .... hmmm

 

weisst was - mach dir einen schönen urlaub und lass beides unten ... der alfa italy-schrott is eh imma hi und die tochter würde unseren langweiligen prolostaat sowieso ned lang aushalten.

 

so schauts aus oida, *rülps* ... sorry ... oide

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

Also da es hier auch um meine Zukunft geht lieber No Pain: Auch von mir ein Vorschlag, lass nur den Alfa unten, mach aus dem Macho einen original österreichischen Bügelproleten, ich kümmer mich um die Schwester, das Auto, das Hotel und die Pinaura Trails und wenn dir Guiseppe zum Hals heraus hängt besuchts du deine Schwägerin und den Hausverwalter aus den Alpen :jump:

 

dann wären wir doch alle zufrieden

 

PS: und in zehn Jahren kann der No Pain mit seinen Chaotenkumpeln und Mädles gerne als Ausklang einer Bikewoche am See über den Italoschrott brettern, bevor den der heilige Rost holt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

Hi Lumos,

 

schön langsam machts ja wirklich Spaß hier drinnen....dein letzter Beitrag enthält ein Wort, das wie ein Steilvorlage für ein kleines Wortspiel meinerseits wäre. Weil ich aber ein unheimlich gut erzogener und keinesfalls zweideutiger Bursche bin, spar ich mir das :)

 

Also was immer du mit dem schmierigen Bübchen, der anbetungswürdigen Schwester, dem ehrfurchsteinflößenden Papa, der mächtigen Mama, der Pasta-kochenden Oma und dem spitbübischen Opa machst.....................machs gut :jump: und tu es bevor der heilige Rost nicht nur am Alfa zu nagen beginnt.......und bitte, bitte, bitte fahr nach Arco und krach die Pinaura von ganz oben runter, schnalz durchs Bergwerk, lass dich bei den Kletterfelsen wieder ausspuken, setz dich dann gemütlich hin und fühl was, was dir "Langhaarmitdendunklenscheiben" niemals geben kann :) :)

 

Wünsch dir schöne tage, irre Trails, viel Luft, stramme Fußerl und vor allem so viel Spaß..........ja und das andere Ufer kannst du von Torbole aus ja ganz gut sehen....schauen genügt oft schon, man muss ja nicht immer rüberwechseln :devil:

 

bye, der tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

Hi Lumos,

 

da ich ja auch "im Training für mehr" bin, hab ich deine drei Hausberge abgefahren und hab fürsorglich und uneigennützig wie ich bin bzw. in weiser Voraussicht alle Autonummern von Autos die mir gefallen, bzw. von Burscherln die dir gefallen könnten, notiert. Die gute Nachricht - du musst nicht mehr nach Italien fahren um den Schmierigen deiner Träume zu finden (sorry Replik an die vorigen Beiträge :D), die schlechte Nachricht - ich weiß nicht ob ich in Zukunft Audi, Alfa oder Porsche fahren werde :jump:

 

Und wegen Hotelübernahme: Am Rückweg bin ich am Lentos vorbeigetrödelt....wenn wir die Leichenhalle :devil: ausräumen (soll ja doch den einen oder anderen Euro wert sein), kann man sicher einen schnuckeligen Schicki-Hotelschuppen drausmachen.

 

es grüßt der tom. der hofft, dass alle Tiroler hier drin das Wort Linzer HAusBERGE nicht wörtlich nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

komme gerade zurück und wir haben ein neues hotel in riva ausprobiert und waren eigentlich sehr begeistert.

 

http://www.casacanarino.it/

 

sauna, pool, wirlpool für 6 pers. Billard, Tischtennis, bike garage

 

direkt unter der Bastione, im Zentrum von riva

 

gutes frühstück

 

35€ / Pers

 

einzig die zimmer waren relativ klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...