Zum Inhalt springen

Pickerlmania


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

Die Pickerlmania für die EURO 2008 ist schon seit langen am Laufen und jetzt frage ich mich, wieso gibt es kein Pickerlheft für die Tour de France oder so ? Ha:D

 

mfg

Dominik Fuchs

 

Hallo Dominik Fuchs,

 

wir haben dich schon ganz toll vermisst, es war so ruhig hier im Forum ohne unseren Fuxl27. Um deine Frage zu beantworten musst du schon die Fa. Panini fragen. Ich denke jedoch, dass es einfach nicht so eine Markt für Radsportsammelbildchen ("leihst du mir deinen Contador, dann geb ich dir 3 EPO Bildchen") gibt. Aber sei es drum, deine Frage an sich ist gar nicht so unintelligent, ich bin total erstaunt von deinem Genieblitz. Ich hoffe es kommen in Zukunft mehr solche Beiträge von dir, weil nur so kann man sinnvolle Beiträge im BB Leben leisten.

 

he, fuxl27 bitte schreib amal einen gescheiden post!!! danke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...