Zum Inhalt springen

Massagen?


Empfohlene Beiträge

wo kann man sich einer massage unterziehen lassen. am besten in der nähe folgender bezirke: 11, 2 und später 23?

 

ich hab das problem das ich total verspannt bin vom vielen BMX fahren. und zwar auf den schultern, nacken und rücken. das geht mitunter soweit das ich in der nacht, ca. 4 von 7 nächten, mit kopfschmerzen aufwache.

 

interessant wäre auch noch, was der spaß so in etwa kostet. ich habe bisher noch nie eine massage über mich ergehen lassen die auch von geschulten personal durchgeführt wurde.

 

thx schonmal für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon mal massagen vom arzt verschrieben bekommen...sind dann aber nur bestimmte gruppen die massiert werden. du brauchst allerdings verhandlungsgeschick, weil da sinds a bisserl happig die ärzte...sparprogramm der wgkk.

der arzt hat zwar gesagt i soll weniger sport machen u er kann mir deshalb keine massage verschreiben usw.

i hab ihn dann gefragt ob er einem raucher mit krebs auch sagt dass er selbst schuld ist und ihn wieder heim schickt.

i habs dann bekommen:D

pssst aber hab auch ein bisserl gezwinkert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist mmn, dass dich die massagen, die der arzt verchreibt, nicht vorhauen. für zehn minuten behandlung (von einem zu 90% kasperl) in einem kasseninstitut würd ich mich nicht in die straßenbahn setzen.

 

wie so oft gilt: wer qualität und entsprechende behandlung will, muss entsprechend zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist mir klar. ich hab gesehen das bei uns in der firma auch ne massage gibt, mal schauen ob das noch aktuell ist vielleicht kann ich das auch nutzen. aber falls nicht, würde ich wohin gehen.

 

im grunde bin ich ja selbst schuld, sollte vielleicht vorher mal dehnübungen machen anstatt einfach drauf los zu fahren. glaub das spielt da ne große rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wahrheit ist, ich bin einfach schon etwas zu alt um mit bmx anzufangen. und da ist es nunmal so das man sich das eine oder andere problemchen einfängt. aktuell ist es meine linke hand die jetzt wegen jedem scheiss sich mit einem schmerz meldet. einmal schlecht aufkommen und schon hab ich den salat. kann ich die nächsten tage wohl nur fakie üben .... that's the life.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...