Zum Inhalt springen

Beine rasieren - ja oder nein?!


m0le
 Teilen

Beine Rasieren  

223 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Beine Rasieren



Empfohlene Beiträge

aaalso, i bin ja im moment voll am überlegen mir die Beine zu rasieren, nur zweifel san dann doch immer wieder da?!

 

habts ihr (die a beine rasiert haben) es manchmal bereut, das euch beine rasiert habts?!?

 

hast auch schon mal die sufu bewegt? LOL! ist zumindest besser als epilieren! Giebs zu, war dir grad fad als du den gedanken hattest, dieses posting zu verfassen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja fast ein Vorteil :devil:

 

Wenn du die kleinen eigenen minderjährigen meinst - die lassen sich davon nicht beeindrucken, leider, die kommen, wann sie wollen, auch wenn das mitten in der Nacht ist und gehen, wann sie wollen, da helfen auch Stoppelbeine nichts. :D

 

Wenn du aber doch deine Frau meinst, na, bin schon gespannt! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caillie

Was nimmst denn da für ein Harz her? das nachrasieren, alle paar Tage is ja echt oag. Ausserdem is ja des rasiern auf der Rückseite ja fast schon als akrobatisch zu bezeichnen.

 

@topic

so is einfach praktischer, der Dreck geht leichter runter, wennst mal nass wirst, trocknest schneller wieder. Man sieht die Narben und abgeschürften Stellen besser und man erkennt gleich, dass Du ein Radlfoahrer bist und kein Fussballer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habts ihr (die a beine rasiert haben) es manchmal bereut, das euch beine rasiert habts?!?

 

einmal rasiert, nicht bereut, ist allerdings schon länger her.

 

Nicht rasieren, harzen!

 

Rasierstoppeln kommen schon am Tag drauf nach der Rasur, wenn man es nicht täglich macht und sind die Hölle für Bettmitkuschler/innen.

 

seitdem immer harzen (lassen)

nicht billig, nicht ganz schmerzfrei, aber,

die stoppeln kommen erst viel später, man(n) ist einfach länger glatt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso, i bin ja im moment voll am überlegen mir die Beine zu rasieren, nur zweifel san dann doch immer wieder da?!

 

habts ihr (die a beine rasiert haben) es manchmal bereut, das euch beine rasiert habts?!?

 

ja hab ich, heute, hab beim raufrasiern ned aufpasst und mich im schritt gschnittn, is beim radln und laufen wemma schwitzt echt suppa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich, heute, hab beim raufrasiern ned aufpasst und mich im schritt gschnittn, is beim radln und laufen wemma schwitzt echt suppa...

 

schroeder ! - des is jo eine unterschwellige aufforderung an die damen im bb, dir beim rasieren zu helfen... - hod owa no kane ogspitzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...