Zum Inhalt springen

Burley Solo zum Joggen


Gast Corax1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich verwende seit längerem den Burley Solo- Radhänger 2007 zum Biken.

Nun habe ich mir das Jogging-Set gekauft und komme damit gar nicht zurecht. Hat von Euch auch jemand einen Burley mit diesem Zusatzrad und der Joggingstange und kann seine Erfahrungen mitteilen?

 

Anscheinend kann man die Haltestange nämlich nicht in der Höhe anpassen. Und so, wie sie in der Halterung eingebaut ist, ist sie nur für kleine Jogger gedacht. Ich muss mit meinen 1,79 m jedenfalls eher gebückt als aufrecht laufen, und das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

 

Vielen Dank schon mal,

Corax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nicht den burley, sondern den croozer for kid. ist das gleiche. da ist ausserdem die haltestange so kurz bzw nahe am anhänger, das ich (spez beim bergab laufen) immer mit den füßen gegen den anhänger knalle. mach mir selbst eine verlängerung mit alu-verbundrohren, die gibts beim installateurgroßhandel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für deine schnelle Antwort.

Die Länge meiner Stange ist ok, man kann sie auch stufenlos verstellen. Nur die Höhe ist eine Frechheit! Und dafür war ich eine ganze Stange Geld los. Ärgert mich natürlich, aber leider habe ich das Teil schon eine ganze Weile in der Garage, selbst Schuld, dass ich es erst jetzt ausprobiert habe. Für eine Kulanzrückgabe wäre es in jedem Fall zu spät.

An welche Art Jogger denken die Hersteller da eigentlich? Nur an 160 cm kleine Frauen (oder Männer natürlich)?? Oder an Leute, die mit fast nach unten durchgestreckten Armen joggen? Oder an Leute mit Rundrücken?

 

Deine Antwort beruhigt mich auf jeden Fall. Nun ahne ich, dass ich nicht nur einfach ein miserabler Buggy-Läufer bin :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...