Zum Inhalt springen

Sind die Grünen frauenfeindlich?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hm und als ausgleich zahl ich als mann dann mehr? damit ich (wies mir ja zusteht) am existenzminimum leben darf? :devil:

 

generell nicht schlecht, daß man ungerechtigkeiten ausräumen will, aber ob das der weg ist....;)

 

 

lg martin

 

nein, die differenz wird theoretisch dadurch ausgeglichen, dass mehr frauen arbeiten gehn, so stehts im artikel...

 

ausserdem würden die frauen das mehr verdiente geld auch wieder ausgeben, die einnahmen der mehrwertsteuer für schuhe, handtaschen, bügel- und strickmaschinen etc würden gleichen das dann wieder aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positive Diskriminierung und Affirmative Action sind Begriffe, die wir in den nächsten Jahren/Jahrzehnten öfter hören werden.

 

Da das immer populärer zu werden scheint, ist man bald der Blöde, wenn man keiner "benachteiligten Gruppe" angehört.

 

wir sollten endlich anfangen das leid der biker zu promoten.. es gibt zuviele gesperrte forstwege, die autofahrer haben ein besser ausgebautes straßennetz und überhaupt sollten wir für den extra kalorienverbrauch weniger steuern auf lebensmittel zahlen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...