Zum Inhalt springen

günstiges streetbike...


d_h_devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy leute!

nun da ich meine matura mit gutem erfolg (wooooooooohoooooooo)

erledigt hab :-) hab ich bisschen geld auf der seite und möchte mir n günstiges streetbike in 24 zoll kaufn. hab drei bikes im auge:

 

kraftstoff j2

dk bikes-fury

dk bikes-generall lee

 

keine ahnung was dk bikes für ne marke is... vielleicht hat ja irgendwer erfahrungen damit? will jednfalls ned über 350 ausgem, da das teil nur als zweitbike fungieren wird... welches haltets ihr für besser?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl Zweitbike neben einem Freerider oder so....

 

 

um 350 wirst wohl neu nicht wirklich was bekommen, oder? Wenn doch dann poste mal die Links zu den (genannten) Radln.

 

Würd mal hier in der Börse die Einträge durchschaun, dann bei den downhill-rangers im downhill-board und eventuell noch den "mr.freeze" oder einen anderen Typen von der Wiener Dirt Bagage fragen, ob er zufällig weiß, dass jemand ein Radl verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl Zweitbike neben einem Freerider oder so....

 

 

um 350 wirst wohl neu nicht wirklich was bekommen, oder? Wenn doch dann poste mal die Links zu den (genannten) Radln.

 

Würd mal hier in der Börse die Einträge durchschaun, dann bei den downhill-rangers im downhill-board und eventuell noch den "mr.freeze" oder einen anderen Typen von der Wiener Dirt Bagage fragen, ob er zufällig weiß, dass jemand ein Radl verkauft.

 

was ich mitbekommen hab hat der herr devil ja nur no ein Max Max. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mitbekommen hab hat der herr devil ja nur no ein Max Max. ;)

Aja, Commencal MaxMax!

 

Da würd ich aber das MaxMax verkaufen und mir gleich einen ordentlichen 24" Dirter/Streeter kaufen - oder das Commencal aufrüsten, wenn man grad motiviert ist Geld auszugeben. Aber 2 günstige Bikes bringens echt ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, Commencal MaxMax!

 

Da würd ich aber das MaxMax verkaufen und mir gleich einen ordentlichen 24" Dirter/Streeter kaufen - oder das Commencal aufrüsten, wenn man grad motiviert ist Geld auszugeben. Aber 2 günstige Bikes bringens echt ned.

 

100% agree!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die sache is so... das neue gehört dann ned wirklich mir, is ein geschenk an meinen schwager, weil der schon ewigkeiten mit an xc rad herumeiert, und das teil schaut einfach so abgrundtief hässlich aus, und is dazu noch sowas von überhaupt nicht geeignet, dass ich jetz gsagt hab: pass auf wir kaufn sich gemeinsam ans wennsd da alleine zu gierig bist, und so hab ich halt an 26 er und an 24 er, und auch wen der mit mir mitfahren kann, weil allanich is eh imma so zach...

 

 

ja also auf http://www.bikestore.cc hätt ich ma das kraftstoff j2 bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...