Zum Inhalt springen

Wo in Wien Folien Plotten lassen ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche dringend eine vernünftige Stelle, wo man (möglichst in Wien) Folien mit einem Schleppmesser plotten lassen kann, die man anschließend als Maskierfolie zum Sandstrahlen verwenden kann. Dabei handelt es sich aber um sehr feine Konturen.

 

Weiß jemand einen Shop - drieeeeeeeengend !!!

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche dringend eine vernünftige Stelle, wo man (möglichst in Wien) Folien mit einem Schleppmesser plotten lassen kann, die man anschließend als Maskierfolie zum Sandstrahlen verwenden kann. Dabei handelt es sich aber um sehr feine Konturen.

 

Weiß jemand einen Shop - drieeeeeeeengend !!!

 

lg, Supermerlin

Sandstrahlfolie hast?

Geschäfte, die Plotter haben, dürfte es in Wien zuhauf geben, haben wir in FB alleine schon 5!

ich bräuchte auch was - einen Schriftzug für ein gepulvertes Bike! Vielleicht können wir uns da zusammen reden? ;)

Unter/über Pulver? Unter wird a zache G'schicht werden, denn die Folie muß gut 180°C über mind. 20' aushalten. Das tut keine herkömmliche Klebefolie, egal welchen Herstellers. Habe selbst ein gutes Duzend Folien ausprobiert beim Pulvern, weil ich suchte eine Folie, die den Temp. standhält. Die runzeln sich beim Erhitzen, dann kannst das Teil, den Grundpulver und natürlich den Klarpulver schmeissen. Schaden ist nicht ohne, hauptsächlich natürlich ein optischer.

Ist nicht leicht, sowas zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich war bei werbevision.com in Wien 21, die haben Sandstrahlfolie (Schablone) auch lagern, der Auftrag ist meistens auch schon am selben oder am nächsten Tag fertig.

 

Ein junges kreatives Team, das auch als Dienstleister arbeitet, ich habe meine Logos immer fertig gemacht und dort geschickt, die haben es dann geplottet und ich konnte es einfach abhohlen. Preis war gut, Qualität extrem gut.

 

GTbike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...