Zum Inhalt springen

Atv...


herb_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...is so ein orschsender!

 

gehts nur mir so oder empfindet ihr ähnlich. die bringen nur scheisse, da schau i mir lieber stundenlang den müll den´s auf orf2 bringen an!

 

wer schaut sich den dreck eigentlich an:

 

- sing and win

- bauer sucht frau

- high society

- :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is so ein orschsender!

 

gehts nur mir so oder empfindet ihr ähnlich. die bringen nur scheisse, da schau i mir lieber stundenlang den müll den´s auf orf2 bringen an!

 

wer schaut sich den dreck eigentlich an:

 

- sing and win

- bauer sucht frau

- high society

- :k:

 

 

 

ja grad a überprogramm hat ATV ned, aber des hat der ORF a ned....is halt so wies meistens mitn Fernsehen is, more Quantität then Qualität....desweng tua i nimma Fernsehen, außer die Nachrichten. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab undzu kaufens & sendens aber ganz gute staffeln..

 

heroes glaub ich sendens bald zb.. is abgefahrn :)

 

stargate .. (ziehts mich ned auf damit mir taugts halt bissl :o )

 

mehr fallt ma grad ned ein warum übertragen die keine pokerspiele anstatt den bauer sucht ein hallejuja scheiss .. kostet sicher ur wenig und is interessanter!

 

 

3sat is sowieso besser als orf atv und konsorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der hier mitsudert ist ja selbst schuld an seiner Misere. Wer sich in seiner Freizeit nichts Besseres als Fernsehen findet, hat es eh nicht besser verdient.

 

oho...alternative? vieleicht abends beim tonkrug formen seiner frau/freundin ein liedlein trällern und dabei das livestreaming der 4 stündigen schachweltmeisterschaft in helsinki reinziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oho...alternative? vieleicht abends beim tonkrug formen seiner frau/freundin ein liedlein trällern und dabei das livestreaming der 4 stündigen schachweltmeisterschaft in helsinki reinziehen?

 

buch lesen? malen? ins theater gehn? laufen gehn? musik hörn? pudern? mit anderen menschen sprechen und sich austauschen? oder wenigstens, wenn an scho nix anders einfällt anfach saufen gehn....

 

wie bitte hat die menschheit ohne dem deppenkastl überlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buch lesen? malen? ins theater gehn? laufen gehn? musik hörn? pudern? mit anderen menschen sprechen und sich austauschen? oder wenigstens, wenn an scho nix anders einfällt anfach saufen gehn....

 

wie bitte hat die menschheit ohne dem deppenkastl überlebt?

 

mach ich ja alles u noch mehr, trotzdem is a bier und tv geil...sind hier nur aussteiger die als ziegenhirten in griechischen olivenhainen leben und alle weltlichen güter scheuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau eigentlich nurmehr orf sport plus, weil ich weder kabel noch satellit habe.

das heißt, es gibt nur orf1 u. 2, atv, puls4, okto, austria9, 3sat, tw1 bzw sport plus und ein flimmerndes vox(keine ahnung, warum).

 

Wenn ich zuhause sitz, läuft da halt sport plus daneben, so wie gestern götzis zum beispiel.

 

sonst ist der rest aber wirklich zu 95% unbrauchbarer ramsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...is so ein orschsender!

... der mit Abstand beste österreichische Privatsender?! Für den du genau null Cent bezahlst, und der allein von Werbung lebt?!?

 

Ich finde ATV viel besser als z.B. ORF 1. King of Queens, Nip/Tuck, Heroes, Dokupedia, Reportage schau ich am liebsten.

 

Und wenn man bedenkt, dass 40% (de.wikipedia.org) österreichische Eigenproduktionen sind, is das extrem viel. Und sie haben Mut zu neuen eigenen Sendungen, die natürlich nicht alle gleich top sind.

 

In den Sport Nachrichten kommen öfter Extremsportbeiträge (auch Dirt und Freeride).

 

Dominic Heinzl erreicht mit Hi Society immer top Quoten. Wundert mich nicht, er is einzigartig in Österreich und sagt, was die leute hören wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino
mach ich ja alles u noch mehr, trotzdem is a bier und tv geil...sind hier nur aussteiger die als ziegenhirten in griechischen olivenhainen leben und alle weltlichen güter scheuen?

 

Keine Sorge, zum Ziegenhirten lässt dir dein Umfeld keine Chance. Ich habe seit fast sechs Jahren keinen Fernseher mehr. Wenn zufällig die Sprache darauf kommt höre ich "ich schaue ja auch nicht soviel; ZIB und Universum und sonst fast gar nichts." Eine Minute später startet dann ein Update, das alle Superstar/Millionenshow/Nachwuchsmodell Ergüsse und jeglichen anderen Scheiß umfasst. :devil:

 

D.h. ich kenne zwar nicht das Bild der neuen muss-man-haben Geiz ist geil Flachbildschirme, aber meine (Um)welt erzählt mir immer, was man unbedingt wissen muss als moderner, urbaner, olivenkauender Ziegenhirte....

 

ach ja OT: Zu ATV --> "du bist, was du siehst" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ihr regts euch wegen einen Sender auf - gut - einfachste Lösung: Es gibt noch 50 andere Sender, wo ihr schauen könnts und pasta.

 

nana, so einfach is das ned, mei fernseher is 30 jahre alt und hat nur 16 programmplätze...

 

und ehrlich gsagt macht mich das ned unglücklich, ich spar gegenüber dem normalbürger vermutlich 3h zeit die woche in denen ich ned zappen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is bis jetzt echt der Armseligste Fred von allen hier der schlägt sogar meinen "Postet mal eure IntimfrisureN" und Fuxl27 "Paco Haselbacher". Leute ihr machts euch einen Kopf wegen solchen Sinnloser und nichtssagenden Dingen wie einem TV-SENDER. Ich meine ein bisserl Info durchs Fernsehen schadet nie und ob und zu eine Serie sei auch genehmigt, aber sollte wir uns nicht wichtigern Dingen widmen, als wie "ATV, is so ein Scheiß"!!

 

Also, lieber an die Frische Luft Radfahren / Schwimmen / Poppen.....was weiß ich, und Fernsehen wird dann eh wieder in der kalten Jahrezeit aktuell...... :wink::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is bis jetzt echt der Armseligste Fred von allen hier der schlägt sogar meinen "Postet mal eure IntimfrisureN" und Fuxl27 "Paco Haselbacher". Leute ihr machts euch einen Kopf wegen solchen Sinnloser und nichtssagenden Dingen wie einem TV-SENDER. Ich meine ein bisserl Info durchs Fernsehen schadet nie und ob und zu eine Serie sei auch genehmigt, aber sollte wir uns nicht wichtigern Dingen widmen, als wie "ATV, is so ein Scheiß"!!

 

Also, lieber an die Frische Luft Radfahren / Schwimmen / Poppen.....was weiß ich, und Fernsehen wird dann eh wieder in der kalten Jahrezeit aktuell...... :wink::zwinker:

 

..wolltest du shoppen oder poppen schreiben ? :rofl::rofl:...du bist doch a frau, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...