Zum Inhalt springen

TUNE vs. ROOX- Bar-Ends???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Biker!!!

 

I hob zwar die Roox (Liehorns 106g) an meinem Bike oba vielleicht kommen jo a mal die Tune (66g) drauf.

 

I hobs mir Anfangs net gekaut weils mir zu teuer san ca. 900 ATS kostens.

Die Roox kosten 399 ATS.

Der Unterschied: 106g-66g= 46 glaub ich!!

Für 46g 500 ATS zahlen???

Obwohl mir leichte Parts schon sehr wichtig san.

 

Wos sogs ihr dazu! (i hoff ihr kennts euch aus bei meiner Rechnung!)

 

Postets mir bitte eure Meinungen!! Bitte!!!

 

Schöne Grüße Marco!!!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!!! ich werd bei den roxx hörnchen bleiben.

 

1) der preisunterschied is wirklich sehr hoch- dass bringts wirklich nicht für 40g (danke soulman) 500ATS zu zahlen.

2) die roox sind viel griffiger, kürzer, und a bissl breiter!!

3) usw.........!

 

nochmals danke!!!!

 

schöne grüße marco!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Die ergonomischen Hörnchen, die ich gemeint habe sind von....

 

Storck!

 

Lange Ausführung: 180gr/Paar, und 140 EURO, was bei exaktem Umrechnungskurs .... sehr viele Schillinge ausmacht

 

Kurze Ausführung: 155gr/Paar und kosten 95 EURO (sind nur mehr fast 1.400 Schilling). Natürlich aus Carbon.

 

Nähere Infos gibts nimmer, Pics in der BSN 1-2/2002. Da ist auch der Test vom Stevens drinnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns unbedingt a paar leichte hörndln haben wollts, dann schauts halt welche billigsdorfer annehmbares gewicht haben und schneidets die dann mit einer eisensäge oder einem rohrschneider ab. is billig und easy. so bringst a 40,-€ bar-end auf akzeptable 100gr. oder gar weniger!

was vergleichbare kosten wisst's eh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zum beispiel - also für mein bike - würd für die fünf hunderter oder 36,336417083929856180461181805629 € einen leichten, aber guten reifen kaufen (=kreiselbeschleunigte masse= bringt ur viel) und mir recheis vollkorn-hörnchen ans bike schrauben - die haben nur ca. 5gr. das stk :p!!

 

scherz bei seite: die roox san a knaller : echt leicht, super günstig und aus AUT also BITTE - noch fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...