Zum Inhalt springen

MidSummerChillGrilling - 19.07.2008 - ab 16h


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr seid alle herzlich zum MidSummerChillGrilling im cyclodrom auf der donauinsel eingeladen.

 

datum: 19.07.2008

uhrzeit: ab 16h bis open end

 

kugelgrill is da, bier und redbull is da (gegen eine spende von 50cent pro dose), sechs liegestühle (kraftwerkstrophy geprüft bis 80kg)

 

fleisch und brot bitte selbst mitnehmen, für ein paar vergessliche wird sich aber sicher das ein oder andere stück fleisch finden lassen

 

es wird KEIN OFFIZIELLES RENNEN geben, wär mit wem anderen gegen die zeit im kreis fahren will soll... das cyclodrom wurde nur deshalb zu diesem zweck ausgewählt da es etwas abseits liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der insel zelten?

 

naja, das hat schon was :) so mit gaskocher,isomatte, female? LOL!

no der gedanke war ja eher an ne unterkunft mit matratze und dusche und soo :)

 

EH WURSCHT! hauptsache, der Griller glüht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
durchmachen!

 

is a möglichkeit gg bier und so hama genug :D

 

ich glaub ich spreche im namen aller männer wenn ma die regel aufstellen das die burschen erst was zum trinken bekommen wenn die mädels scho ordentlich nen intus haben :D

 

bist trinkfest snooff? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist hier für viele das übernacht son thema? nicht aus wien? sollte das wirklich der haken sein.. ich kann sicher 2-3 couchplätze in meiner wg anbieten, möglicherweise ein ganzes zimmer wenn wer wegfährt. befindet sich im 12ten, wäre sicher eine lustige fahrt in den morgenstunden.

 

aber alles in allem, durchmachen bis zum sonnenaufgang, klingt ja auch gut.

 

ich fände es übrigens sehr fies unter einem trockenen rachen zu leiden, bis jemand der meinung ist, die damen wären genug angeheitert.

außerdem, *husthust*, wir müssn ja nicht nur trinken.

 

nicht _nur_.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist hier für viele das übernacht son thema? nicht aus wien? sollte das wirklich der haken sein.. ich kann sicher 2-3 couchplätze in meiner wg anbieten, möglicherweise ein ganzes zimmer wenn wer wegfährt. befindet sich im 12ten, wäre sicher eine lustige fahrt in den morgenstunden.

 

aber alles in allem, durchmachen bis zum sonnenaufgang, klingt ja auch gut.

 

ich fände es übrigens sehr fies unter einem trockenen rachen zu leiden, bis jemand der meinung ist, die damen wären genug angeheitert.

außerdem, *husthust*, wir müssn ja nicht nur trinken.

 

nicht _nur_.

 

wer redet von trinken???

 

 

SAUFEN!!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...