Zum Inhalt springen

merida sub 60 disc oder doch ein cube acid?


Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich brauch da mal unbedingt euren rat

 

nämlich ich will mir schon seit langer zeit ein fahrrad kaufen kann mich aber nciht entscheiden soll ich das merida sub 60 disc nehmen (scheibenbremsen) oder das cube acid merida hat mehr erfahrung in der fahrradindustrie und cube produziert seit 15 jahren..

 

auserdem bin ich ein 95 kilo schwerer sportler ich weis nicht ob das die federgabel aushält oder sollt ich ne andere federgabel dazukaufen

 

Ps:also mit dem rad werde ich so ne donauinsel tur machen...für einen bergsteig brauch ich schon was besseres das weis ich auch...will aber trotzdem komponenten drauf haben die gscheit funktionieren un nicht kaputgehen

 

also biite um euren rat

 

Danke!!!!!! ciaouuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deinen tipp du hasts erwähnt MTB schauen einfach übercool aus aber so wie ich denken viele leut und kaufen sich einen MTB obwohls damit eeh keinen bergbesteigen wollen..(naja ich kenn mich ja auch nicht aus in sachen fahrrädern)wie gesagt dicke reifen ne gscheite federung gute komponenten und los gehts zum posen:D

 

die räder von cube habn echt ein cooles desgin wenn da nicht die erfahrung von merida wäre naja..

 

danke nochmals für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok ist super wenn man immer wieder mehr infos bekommt...

 

mit mehr erfahrung meinte ich das gründungsjahr der firmen

 

merida 1974 gegründet viel mehr auf forschung laut wikipedia

 

cube seit 15 jahren und baut nur marken komponente drauf und ein lässiges desgin sowie gesagt aber werd wahrscheinlich das merida kaufn weil die ist um 100 euro günstiger nämlich 600 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...