Zum Inhalt springen

Adidas Evil Eye Pro S


Empfohlene Beiträge

Hallo Bikegemeinde !!

 

Würde mich für die Evil Eye Pro S Brille interessieren

 

http://www.adidas.com/Eyewear/hw07/content/catalogue/index.asp?pFilter=category&pValue=sc_5&strCountry_adidascom=at&strLanguage_adidascom=de&strBrand_adidascom=performance

 

Ob Straße oder Trail-beim Biken muss man sich auf sein Material verlassen können. So wie perfektes Biken auf die Ergonomie des Fahrers abgestimmt werden, muss auch die Brille abgestimmt werden. Durch die Double-Snap Nose Bridge und die dreistufige Winkeleinstellung der Bügel kann die Brille den individuellen Anforderungen jedes Bikers angepasst werden. Maximale Flexibilität durch das SPX Rahmenmaterial und Flexzones garantieren einen perfekten Halt und optimalen Tragekomfort . Neben dem perfekten Sitz bietet Adidas Eyewear außerdem verbesserte Sicht durch die Intigaration der ausgezeichneten ClimaCool Belüftungstechnologie, die ein Beschlagen der Gläser entgegenwirkt!

 

 

Funktionen:

 

# Dezentrierte Base 10 Antifog Vision

# Advantage PC Shield

# Double-Snap Nose Bridge

# Clima Cool Ventilationssystem

# zweites Paar Wechselgläser mit dabei (verschiedene Gläser erhältlich)

# TRI.FIT Temple

# Quick Change Lens System

# Bügel 3 fach verstellbar

# Flex Zones

# Ventilationssystem

# Stirnpolster (abnehmbar)

# Traction Grip

# Mikrofaser Beutel

# Hardcase Competition

# Helmtauglich

 

Glaubt ihr das der Preis von ca 200€ gerecht ist :l:

 

Oder hat die Brille schon jemand :toll:

 

thx for infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bikegemeinde !!

 

Würde mich für die Evil Eye Pro S Brille interessieren

 

http://www.adidas.com/Eyewear/hw07/content/catalogue/index.asp?pFilter=category&pValue=sc_5&strCountry_adidascom=at&strLanguage_adidascom=de&strBrand_adidascom=performance

 

 

 

Glaubt ihr das der Preis von ca 200€ gerecht ist :l:

 

Oder hat die Brille schon jemand :toll:

 

thx for infos

 

für 200€ müssts mir täglich an blasen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte von Adidas schon fast alle Sportbrillen. Anpasstechnisch (Bügel, Nase) sind sie sehr flexibel und lassen nur wenige Wünsche offen. Zudem haben sie die Möglichkeit für einen optischen Einsatz (für Brillenträger). 2 Paar Gläser sind bei (fast) allen Modellen dabei. Windabweisung ist zufriedenstellend, wenn auch nicht top. Optisch müssen sie einem halt gefallen.

Womit ich immer Probleme habe/hatte war, dass sie bei mir zu Rutschen beginnen und ich sie des öfteren nach oben schieben muss/musste. Beim Biken sicher kaum merkbar, da die Positin aufrechter ist, am RR jedoch sehr störend, wenn man immer über die Brille hinweg schaut.

Preis ist natürlich auch sehr happig!

 

Ich fahr seit heuer Brillen der Firma Swiss Eye (5 Modelle :D) http://www.swisseye.com/

Kein Rutschen, 2 Paar Gläser und preislich sehr okay. Anpassmöglichkeit ist zwar nicht so umfangreich wie bei Adidas, sitzen aber wie angegossen. Den Wind weisen sie besser ab als die Adidas.

 

 

Letztlich tut es aber sicher auch eine Hofer-Brille (100% UV-Schutz vorausgesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch müssen sie einem halt gefallen....

Preis ist natürlich auch sehr happig!

Ich fahr seit heuer Brillen der Firma Swiss Eye (5 Modelle :D) http://www.swisseye.com/

Wenn du bei der Evil Eye Pro kein Problem mit dem penetranten Adidas-Design hast, why not?

Ich hätts schon damit. Nichtsdestotrotz stand das Thema Sportbrille bei mir vor kurzem auch am Plan - wobei ich was Geeignetes für Langlaufen/Inlineskaten/Radfahren gesucht hab.

 

Ich hab mich letztlich für die leider auch ziemlich teure ADIDAS ELEVATION CLIMA COOL entschieden - die ist zwar riesig - ich meine noch riesiger als dein Modell - aber ich halt das Design im Unterschied zu fast allen anderen Adidas-Modellen für wesentlich geglückter (keine 3 Streifen auf der Stirn, kein Logo auf der Nase, sondern alles auf den Bügel bzw aufs Kopfband verlegt). Ich mein, für dieses Modell gabs sogar vor zwei, drei Jahren einen "Red Dot".

Und was die Funktionalität betrifft: Ich hab bis jetzt wirklich nyx zum Aussetzen gefunden. Da läuft nyx an, es rutscht nyx ... etc.

 

Zum Preis: Da es quasi drei Brillen in einer sind, hab ich ihn in Kauf genommen.

 

Ad SWISSEYE: dem ist nichts hinzuzufügen - kann ich jedenfalls aus zweiter Hand vermelden, von einem Freund, der seine Swisseye gegen kein anderes Modell eintauschen würde (setzt sie auch multifunktional ein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank für die Antworten

 

Zitat von flash82:

Ich fahr seit heuer Brillen der Firma Swiss Eye (5 Modelle ) http://www.swisseye.com/

Kein Rutschen, 2 Paar Gläser und preislich sehr okay. Anpassmöglichkeit ist zwar nicht so umfangreich wie bei Adidas, sitzen aber wie angegossen. Den Wind weisen sie besser ab als die Adidas.

 

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit sind ja ganz hübsche Brillen dabei

Wo bekommt man die ?

 

Zitat von texx:

nein. habs auch schon um 150 gesehen. dieses geld ist sie aber alle mal wert.

 

Wo hast du die gesehen ?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht zu viel Eigenwerbung machen, sonst gibt's hier eine auf die Mütze, ich arbeite in Rust am Neusiedlersee (Optikergeschäft). Anschauen kannst du sie dir natürlich auch bei mir in Graz. Näheres aber bitte per P.N.

 

 

@ whoknowsme

Sonnenbrillen immer selbst probieren und dann entscheiden, kein Kopf und Geschmack ist gleich. Ich hab die Hunter, Shark, Skyhawk, Outbreak und F16.

Wobei die Hunter und Skyhawk meine Lieblingsmodelle sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Hunter und Skyhawk meine Lieblingsmodelle sind

 

:toll:wow wie du recht hast die sind ja mal geil :toll:

 

oja die muss ich mal probieren gehen /mm ist halt schade Graz ist 2h entfernt von mir :devil:

 

muss ich mich in Wien mal umsehen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...