Zum Inhalt springen

an die salzburger!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiß zwar nicht wie dieser konkrete fall ausgegangen ist, ich kann dir jedoch aus jahrelanger erfahrung sagen:

"meide die forststraßen am untersberg auf der österreichischen seite!" probleme sind vorprogrammiert...und wer geht schon gerne mit bauchweh radeln!?

 

insider kennen zwar ein paar wegerl, wo es keine probleme gibt. damit das so bleibt, sind diese jedoch streng geheim! bitte nicht böse sein :sm:

 

wir salzburger haben den vorteil, dass wir direkt an der grenze zu deutschland leben und uns das gebiet von herrn MMM sowieso schnurzegal sein kann ;)

 

einfach über die grenze radeln und man ist im bike-trail-paradies! und das beste daran ist - NIEMANDEN stört es dort wo du fährst, was du fährst und wie du fährst :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Rüber über die Grenze (Ausweis nicht vergessen - Schengen ist zur Zeit ausgesetzt, wobei gestern die Autos kontrolliert wurde, ich als radfahrer nicht) und drüben fahren wie man will.

 

Na ja, so wie das immer in den Medien ausgedrückt finde ich falsch.

 

Man muss immer einen Pass mithaben, wenn man über die Grenze fährt, nur jetzt ist (vermutlich) die Wahrscheinlichkeit größer kontrolliert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...