Zum Inhalt springen

HDTV SAT Receiver mit Festplatte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pfoa Scotty rüstest weiter auf? :D

 

Ich hab eine Dreambox und dort läuft die HDD nur wennst was aufzeichnest oder anschaust. Ansonsten geht die in Standby.

Das Ding ist ausserdem lüfterlos also no Problem.

 

Nur HDTV kann das ding ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfoa Scotty rüstest weiter auf? :D

 

Ich hab eine Dreambox und dort läuft die HDD nur wennst was aufzeichnest oder anschaust. Ansonsten geht die in Standby.

Das Ding ist ausserdem lüfterlos also no Problem.

 

Nur HDTV kann das ding ned.

 

aja von dreambox gäbe es ja auch eine HDTV box

nur wie ist das eigentlich mit dem aufzeichnen und anschauen - kann ich während einer aufzeichnung einen anderen kanal schauen ?

 

lg :wink: hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die Kinderversion mit einem Empfänger (da is nix mit schauen und aufzeichnen gleichzeitig)

 

Wennst schauen und aufnehmen gleichzeitig möchtest brauchst einen Receiver mit 2 Empfängern -> auch 2 Anschlüsse vom Sat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die Kinderversion mit einem Empfänger (da is nix mit schauen und aufzeichnen gleichzeitig)

 

Wennst schauen und aufnehmen gleichzeitig möchtest brauchst einen Receiver mit 2 Empfängern -> auch 2 Anschlüsse vom Sat

 

 

2tes SAT kabel

 

na bitte ned, i wü ned scho wieder bohren - und die bella wü des sicha a ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte ned, i wü ned scho wieder bohren - und die bella wü des sicha a ned

 

Vielleicht kannst ein Doppelsat Koaxkabel einziehen. Das ist praktisch ein 2in1 Kabel.

 

Wg. des Receivers schau dich mal bei Technisat und Humax um. Der Humax Icord HD soll ein sehr gutes Gerät sein.

 

Selber hab ich eine Dreambox 7025SS 250 GB. Super Gerät, geb ich nie wieder her. Allerdings kann die noch kein HDTV, was bei meinem 37" LCD auch nicht zwingend notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...