Zum Inhalt springen

Roseversand


Gast sinumerikz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast sinumerikz

Hi,

 

erstmal wollt ich sagen das ich das Forum super finde.

Hab mir nach langer Zeit einen kleinen Traum erfüllt und mir ein besseres MTB gekauft ein Al-200Werks von Red Bull, bin bis jetzt immer mit meiner 17 kg Baumarktschleuder durch die Berge gefetzt. Jetzt dachte ich das der Versand ca 1 - 2 Wochen dauert jetzt hab ich aber die bestätigung bekommen das der Montagetermin der 21.7 ist.Kann es sein das diese wartezeiten normal sind oder hab ich einfach nur pech in diesem fall ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

erstmal wollt ich sagen das ich das Forum super finde.

Hab mir nach langer Zeit einen kleinen Traum erfüllt und mir ein besseres MTB gekauft ein Al-200Werks von Red Bull, bin bis jetzt immer mit meiner 17 kg Baumarktschleuder durch die Berge gefetzt. Jetzt dachte ich das der Versand ca 1 - 2 Wochen dauert jetzt hab ich aber die bestätigung bekommen das der Montagetermin der 21.7 ist.Kann es sein das diese wartezeiten normal sind oder hab ich einfach nur pech in diesem fall ?!

 

bei einem komplettbike musst immer vorher die liefereit abchecken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieferzeiten bei rose für bikes sind leider in der regel recht lange. kein vergleich z.b. zu canyon! bei den teilen wiederum geht es recht flott.

:confused:

Also gerade von Canyon hört man immer wieder, vor allem zu Saisonbeginn (also ab Jänner ;)), von ewig langen Wartezeiten.

 

Ich habe bei Rose ein Rennrad bestellt. Dauer: Ca. 3-4 Wochen. Mal sehen.

Hab aber vorher bei einer österreichischen (!) Nummer nachgefragt wie lange es voraussichtlich dauern wird.

 

Das Problem ist nicht der Rahmen und die Komponenten, sondern die Werkstatt, die derzeit viel zu tun hat.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern bei denen ein bike bestellt (wie woupf schon sagte, über inländische tel.nr) und mir wurde ein montagetermin mit 2.7. mitgeteilt. nehme mal an das die gerade (oder immer?) eine starke auftragslage haben... kleine firma iss ja nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sinumerikz
Hab es jetzt nach langem überlegen stoniert was ohne Probleme über die Hotline ging.Lass mir jetzt mein MTB doch bei nem einheimischen "privat" Händler zusammenbauen kommt mich zwar 300 Euro teurer aber dafuer sind es bessere Komponenten.Lieferzeit 10 Werktage.Was ich mich freu :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...