Zum Inhalt springen

welche onlineshops für fixie und singlespeedsachen


farang
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

welcher onlineshop is zuverlässig in sachen schneller lieferung!? und service!!

ich habe gerade ein kleines problem mit einer bestellung!! hab 2 hintere laufräder bestellt und warte jetzt schon seit 2 wochen drauf!! hab keine antwort auf emails bekommen!! keine chance per telefon!!

 

es kann alles ganz harmlos sein..........aber ich hab mein bike vom pulvern bekommen und is soweit fertig zusammengebaut und kein hintes laufrad in sicht!!

 

also wo bestellt ihr den so?? oder wo habt ihr gute erfahrungen gemacht???

 

lieferproblem versteh ich ja aber wenn i nix davon höre is halt schon scheisse!!

 

mfg:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja die kenn ich.............aber i hab hoilt koa erfahrung mit denen allen!??! ausser jetzt mit einem..........! wo habts ia guade erfahrungen gemacht!??

 

aber i wart halt noch a wocha!! moi schaung wias weida ged!!

 

mfg

OT:

mehr fragezeichen machen deine frage nicht wichtiger. machtn eindruck als ob du auf speed wärst. nicht, dass ich darüber urteilen möchte, aber vielleicht willst du anders wirken.

 

wheelandsprocket.com über ebay waren verdammt schnell in der lieferung (2 laufräder + zahnkranzzeux => 1 woche), haben aber den extra angefragten lockring vergessen, was ärgerlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

mehr fragezeichen machen deine frage nicht wichtiger. machtn eindruck als ob du auf speed wärst. nicht, dass ich darüber urteilen möchte, aber vielleicht willst du anders wirken.

 

und wenn er backpulver zieht weils ihm freude macht, das geht hier niemanden was an uns interessiert auch niemanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn er backpulver zieht weils ihm freude macht, das geht hier niemanden was an uns interessiert auch niemanden...

 

?????!!! dAzU MuSs iCh SaGeN, DaSs dAs RiChTiGe VeRwEnDeN vOn SaTzZeIcHeN DaS LeSeN ExTrEm VeReInFacHt????!!????

 

Oder Stimmst Du mir da nicht zu? Und da die Beiträge auch gelesen werden sollen, wäre das doch ein gutes Entgegenkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????!!! dAzU MuSs iCh SaGeN, DaSs dAs RiChTiGe VeRwEnDeN vOn SaTzZeIcHeN DaS LeSeN ExTrEm VeReInFacHt????!!????

 

Oder Stimmst Du mir da nicht zu? Und da die Beiträge auch gelesen werden sollen, wäre das doch ein gutes Entgegenkommen ;)

 

ich hab mir bei dem absatz nicht sehr schwer getan es zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...