Zum Inhalt springen

Welche Pulsuhr zwischne 100 und 200€??


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BB - Gemeinde!!

Bin auf der Suche nach einer Pulsuhr, will aber nicht die 350€ für die Topmodell ausgeben.

Nun möcht ich Euch fragen: Welche Pulsuhr mit guten Preis - Leistungsverhältniss, die lässig ausschaut und nicht mehr als 200€ kostet kann ich mir zulegen?

Am besten wärs, wenn es die Uhr auch in einem Sportgeschäft geben würde!!

Ich bin schon neugierig auf Eure heißen Tipps;)

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl von Polar als auch Ciclosport gibt es da Modelle, die hier im Forum schon oft diskutiert wurden (wobei anscheinend bei Polar eine neue Serie, nämlich RS, herausgekommen ist). Ich hab einen Polar, der bis auf die Fahrten neben Eisenbahn und Straßenbahn sehr verlässlich ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Suunto is wirklich viel eleganter als die Polar(ausser CS 800 und S725x, aber nicht deine Preisklasse) und den gibts jetzt auch schon um 199,90 beim Intersport mit Bike-Pod und genau dem selben Teil aber zum Laufen.

 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten "im Rudel" Probleme mit Polar. Service bei Polar eine Katastrophe, auch wenn da in Wien die Hanseln sitzen und das auf den ersten Blick gut für den Konsumenten aussieht. Würde nie wieder Polar kaufen - werde auf Suunto umsteigen, zumal man sein Klimbim da selber "servicen" kann bzw. direkt beim Importeur Hilfe bekommt wenn's mal happert.

 

Modell empfehlen in dem Sinn kann ich keins, aber als Marke an sich kenn ich eigentlich niemanden, der von der Funktionalität und Optik mit den HACs zufrieden ist. Also bleibt augescheinlich nur mehr Polar und Suunto übrig. Und dazu siehe oben...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse!

 

Also ich hab seit ca. 2 Jahren ne Polar RS200 (mit Laufsensor). Die Uhr bekommst ab 135 Euro. Sie hat bislang alles durchgehalten was ich damit gemacht hab.

 

Sowohl nen Marathon & unzählige Wettkämpfe, als auch tagtägliches Tragen im Alltag, Arbeit, Uni, etc. Zum MTbiken hab ich sie auch immer oben, wurscht wo und wie ich fahr.

 

Bei mir passts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir jetzt auch endlich einen ordentlichen Computer zulegen...

 

Ich überleg zwischen dem Garmin Forerunner 305 (der wäre genial, wenn die Höhenmessung auch was taugen würde), dem Garmin Edge 305 (kann alles, aber leider riesig und zum Laufen praktisch nicht zu gebrauchen), und dem Suunto T3 mit GPS-Pod (oder mit RR-, Bike- und Lauf-Pod, aber das geht ins Geld).

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Suunto RR-Pod? Der scheint ja den Schnellspanner zu ersetzen. Dir frage ist nur - taugt das Ding auch wirklich was als SS? Weil irgendeinen butterweichen SS brauch ich nicht am RR ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Polar F11 mit Textil-Sender von Polar schmiegt sich am Körper an

mann merkt gar nicht das man einen Gurt am Brustkorb hat so leicht ist der,und auch ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, im Set kostet der F11 149 € geh am besten zu einem Händler denn du kennst und dann kannst du sicher noch m.20€ herunterhandeln!Alls Alternative kann ich dir Forerunner 50 HRM + Laufsensor empfeheln denn ein bekannter von mir zum MTBiken

verwendet er kostet derzeit 160 € bei Garmin aber bitte aufpassen

das du das Produkt in Österreich kaufst, ansonsten keine Garantie

und Support aber der Funktioniert tadellos bei Garmin,

ach ja oder darfs mit GPS empfang sein Garmin Forerunner 205 GPS-Fitnesstrainer 160€

 

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!:zwinker:

 

http://www.garmin.at

 

http://www.polar-austria.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...