Zum Inhalt springen

554 Too many recipients


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Experten:

Ich möchte per Outlook ein Email samt Anlagen an eine Verteilerliste (ca. 300 Adressen) versenden und erhalte folgende Fehlermeldung:

554 Too many recipients

Schaffe ich das, ohne die Verteilerliste aufteilen zu müssen bzw. wie viele Adressen erlaubt Outlook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Experten:

Ich möchte per Outlook ein Email samt Anlagen an eine Verteilerliste (ca. 300 Adressen) versenden und erhalte folgende Fehlermeldung:

554 Too many recipients

Schaffe ich das, ohne die Verteilerliste aufteilen zu müssen bzw. wie viele Adressen erlaubt Outlook?

 

Das scheint kein Outlook-, sondern ein Mailserver-Problem zu sein (554 ist der zugehörige Fehlercode).

Lösung (ohne Aufteilen) dafür hab ich jetzt auch grad keine parat, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative: Einen Seriendruck mit Word machen und als eMail versenden. Dann hast Du eine ausgehende eMail je Empfänger, bei dem dann aber die Adresse wirklich im "AN"-Feld steht... Ist auch persönlicher.

 

Danke für den guten Tip aber kann ich auf diese Weise auch Anlagen versenden - ich denke eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich mit dem server-menschen mal in verbindung setzen...vielleicht stellt ers dir um (oder ists dein internetanbieter? weil dann vergiss meinen vorschlag ;) )

 

ich denk es ist der internetanbieter aber das eMailMerge 4Outlook Add-in funzt recht gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...