Zum Inhalt springen

wer schaut den songcontest?


 Teilen

wer schaut denn alles den songcontest?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer schaut denn alles den songcontest?

    • ein absolutes muss. der alf ist sowas von obergeil!
      9
    • werde schon zusehen, aber wer gwinnt is ma wurscht.
      2
    • geh bitte, is ja was für alte knacker.....
      9
    • kenn ich nicht!!
      3


Empfohlene Beiträge

Nej! SongCOntest ist nicht so meins. Noch weniger isses meins, wenn Stermann und Grissemann nicht moderieren(leider!). Weil wenn ich mir den songcontest anschau(-tu), dann muss ich auch anrufen, weil wofür schaut ma da auch zu? Heuer würd ich patriotisch für den Poier-Alf stimmen :D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt er sich zumindest an die Nüsse greifen können, gewinnen will er ja nicht, also wär eine Disquali ja auch egal.

 

Daß er das wohl mal gemacht hat, hab selbst ich bei meinen 1 Stunde / Woche Radiokonsum mitbekommen.

 

Bin schon gspannt ob die Mädls sich abknutschen, dann werns wohl endlich mal wach im Publikum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt isses vorbei,

Morrowind-time, Song-Contest halt ich met mehr aus.

 

Leider der übliche "was-für-ein-Land-war-das-jetzt?"-Mist.

 

Wobei, die Perfomance von England hatte was, wäre interessant, was die beiden da gesagt hätten.

Zwar keine geisteskranke Ente, keine Mädls aus Matzedonien oder auch kein verrückter Wikinger, aber ganz nett.

(war das 2000? der beste SC überhaupt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...