Zum Inhalt springen

head set problem


d_h_devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaub irgendwie bin ich zu dämlich dafür...

 

wollte letztens in mein max max ne federgabel einbaun, schraub also vorbau und steuersatzkappe runter, nehm alles und legs auf die seite, nimm lager mit dichtungen raus und legs auch auf die seite, gib die führung für das untere lager von der alten auf die neuegabel, bau alles wieder ordnungsgemäß ein, zieh auserst die steuersatzkappe und dann in vorbau wieder an, und plötzlich hat die gabel spiel.. darauf hin bau ich wieder die alte gabel ein - das selbe... was mach ich falsch? hab die teile wiedergenauso einbaut, wies drin waren (glaub ich).

 

hiiiilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-) Lager wieder richtig eingebaut?

-) Konusring von der alten Gabel auf die neue umgebaut und richtig aufgeschlagen? (Aufragung nach oben)

-) Gabelschaft zu lang abgeschnitten?

-) evtl. irgendeinen Konterring vergessen?

 

ne eig. nicht... hab alles kontrolliert... denke schon, dass ich die lager richtig eingsetzt hab, die lenkung is leichtgängig... ich check das einfach nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab des Problem a kapp.

Bei mir war des Problem, dass sich die Lager erst beim Fahrn richtig "reingepresst" ham. Also zammschrauben, fahren, nachziehen, fahren und eventuell noamal nachziehen, dann passt bei mir immer. Mei Steuersatz is allerdings a a Graffl :D

 

lg kle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=83153&d=1206804961

 

Den Ring meine ich, der kann sowohl aus Kunststoff als auch aus Metall sein und ist geschlitzt.

 

 

ich weiß ned genau was das für ein komisches headset is, das is ganz anders aufbaut als normale glaub ich,aber es is egal, hab ma ein neues kauft, damit kenn i mi jetz aus und es war auch ned soooo teuer... glaub ritchey steuersätze sind eh ganz passabel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned genau was das für ein komisches headset is, das is ganz anders aufbaut als normale glaub ich,aber es is egal, hab ma ein neues kauft, damit kenn i mi jetz aus und es war auch ned soooo teuer... glaub ritchey steuersätze sind eh ganz passabel oder?

 

Wen der jetzt tut dann ist er definitiv besser als der vorherige, und wenn er dann kaputt ist (was ja überhaupt nicht passieren muß), kannst ja einen anderen verwenden. Ich würd sagen die sind durchschnittlich gut (auch wenn ich selber einen hatte, der einige Probleme machte - aber bei mir machen häufig irgend welche Sachen Probleme - in der Beziehung bin ich ein Glückskind).

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...