Zum Inhalt springen

Hilfe mit neuem Bike


Gast KawaRacer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast KawaRacer

Hi!

 

Ich hoffe ich poste ins richtige Unterforum.

 

Ich hab mir kurzfristig ein neues Rad Marke "Scott" gekauft, jetzt hab ich (um Infos dazu zu finden) auf der Homepage nachgeschaut, bloss steht da nix davon. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich mir da zugelegt habe und obs etwas taugt.

 

http://s7.directupload.net/images/080608/temp/5wfmxauj.jpg

 

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten.

 

mfg. Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaRacer
Frage, hast du wirklich ein Dirtbike kaufen wollen? Was ist dein Einsatzgebiet?

Meine Kriterien waren, dass es ein Rad sein soll mit dem ich jeden Tag in die Schule , hin und wieder kleinere Touren durch Wald und Wiesen fahren und hin und wieder einen Absprung auf die BMX Bahn machen kann, ausserdem wollte ich mal für den Anfang nicht mehr als 370 € ausgeben.

Ausserdem hat mir das Bike auch optisch recht gut gefallen.:)

 

Dürfte ein Scott Voltage YZ 35 (bzw. steht auf deinem Rad soweit ich das entziffern kann "aurora" ...) Dirtbike sein.

 

Hmm auf den ersten Blick sieht es dem YZ sehr ähnlich, bloß ist der Rahmen nicht ganz identisch... Und ja, auf dem Rad steht Aurora.

 

mfg. Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...