Zum Inhalt springen

Song Contest


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich:

FM 4 KOTZT MICH AN !!!!

OK, geglaubt habe ich es es nicht, wie die beiden letztes Jahr gesagt haben, daß 7 Jahre genug sind (wobei letztes Jahr die Songs echt so Scheíße waren, daß nicht amal die Moderation was rausgerissen hat.) :mad:

 

Aber daß FM4, der (Entschuldigung) nur Scheiße spielt (wenn ich im Auto am WE wegfahre, dann wechsle ich immer zwischen Praty FM, 88,6, Radio Wien, Krone, und meißt äußerst kurz FM4), die EINZIGE Sendung, die ALLE angehört haben streichen läßt, aber keine Alternative (haben die keine anderen Moderatoren?) anbietet, zeigt, daß die genauso rückständig sind, wie wir Idis, die jetzt (schon) zeigen, daß wir auch "lustige" Lieder hinschicken können (nachdem die Germanen das ja erst vor ein paar Jahren durchgezogen hatten).

 

 

FM4 SUX, Österreich Sux, too. Jedenfalls die Leute, die den Mist auswählen, wer ist eigentlich der durchgeknallte Parkinsonträger, die unsere Lieder auswählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman

 

imme wenn ich den roten knopf drücke rauchts so raus aus dem kastl....is des normal? jetzt blinkt was, a gelbes lichterl......jetzt wirds rot. was is jetzt........???

 

gibts des, da rauchts no immer...........jetzt hats aufgehört zum blinken.....was is jetzt? oje i renn lieber...........was is jetzthcö..................................................................................................................................................................................................................................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eh´

aber das lag ja wohl eher an den völlig gleichartigen, nixsagenden Beiträgen.

 

Die beste Moderation von ihnen war damals bei der geisteskranken Ente (Litauen), oder bei den Girls aus Matzedonien, wo sie selber das Lachen nicht zurückhalten konnten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FM4, der (Entschuldigung) nur Scheiße spielt

 

Seitdem es die Werbeblöcke gibt ist FM4 insgesammt viel schlechter geworden, auch von der Musik her (teilweise spielns scho wirklich den selben Kommerzsch**** wie auf KroneHit. Für meinen Geschmack sans viel zu soft worden! Punkrock oder Black Metal wird zb überhaupt nicht mehr gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

Seitdem es die Werbeblöcke gibt ist FM4 insgesammt viel schlechter geworden, auch von der Musik her (teilweise spielns scho wirklich den selben Kommerzsch**** wie auf KroneHit. Für meinen Geschmack sans viel zu soft worden! Punkrock oder Black Metal wird zb überhaupt nicht mehr gespielt!

 

Also, dass das Programm von FM4 und KroneHit das selbe ist, bezweifle ich stark..(Hast leicht schon mal O-Twon auf Fm4 gehört? Oder 3 feet smaller auf Kronehit???)

Ich höre zwar keinen Punk, aber ich weiß das NoFx aus dieser Richtung kommt und ein Konzert habens gestern im Spielzimmer übertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ziemlich schade, dass Stermann und Grissemann heuer wirklich nicht mehr moderiert haben. Ich habe mir den Songkompost daher mit dem Originalton im ORF angeschaut ... war auch zum Aushalten.

 

@yellow

das mit den "Ersatzmoderatoren" war doch nicht ernst gemeint, oder? Solche zwei durchgeknallte Typen wie Stermann und Grissemann gibt es kein zweites mal. Da ist es schon besser, wenn es gar keine Übertraung auf FM4 gibt!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...