Zum Inhalt springen

NOVAROCK 08 - wer ist dabei + eure lieblingsbands


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast mastersteve

Bin auch dabei - diesmal mit Wohnwagen auf dem Caravan-Platz

 

Jaja man wird doch schon älter :D und braucht etwas Luxus ...:devil:

 

Kaltes Bier und ein warmes Bett z.b.

 

lg Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht dabei – wäre es aber gerne.

Was ich allerdings sehr schade finde, ist, dass viele interessante Bands genau parallel spielen. Das war 2005 angenehmer als es nur eine Bühne gab …

 

Ärzte, Beatsteaks, In Flames, Incubus, Disturbed, Alter Bridge und Donots wären meine Favoriten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil wars.

Das warten bis zum bitteren Ende hat sich gelohnt, Rage Against The Machine waren ein Hammer:cool::jump:

Noch gut gefallen haben mir die Ärzte, In Flames, Disturbed, Incubus, NOFX und Bad Religion!

Ein Witz waren ja The Verve, sowas als Headliner, da wären die Beatsteaks besser dran gewesen, auch vom Publikum her!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil wars.

Das warten bis zum bitteren Ende hat sich gelohnt, Rage Against The Machine waren ein Hammer:cool::jump:

Noch gut gefallen haben mir die Ärzte, In Flames, Disturbed, Incubus, NOFX und Bad Religion!

Ein Witz waren ja The Verve, sowas als Headliner, da wären die Beatsteaks besser dran gewesen, auch vom Publikum her!:rolleyes:

sehr richtig. nur incubus kann ich mir aud dauer auch net geben!

aber sie waren net schlecht. sind eben keine liveband...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D jep ich war vorne. bei rage hab ich nach 2min gleich 2 aufs maul bekommen. aber es war lässig :jump:

 

Hehe.

 

Ich war bei In Flames a ganz vorne, und beim 3. Lied stand ich einem Mädl gegenüber die von der Nase abwärts etwas rot war - ich glaub die war gebrochen, zumindest sagte das ihr Gesichtsausdruck:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch dabei!

 

Ärzte, In Flames, Disturbed warn geil aber am bessten find ich warn rage against the machine! die typen haben einfach alles gerockt!

 

Aber Ärzte warn auch ganz geil! Bin bei Junge 3 mal mitgelaufen bei der Wall of Dead! Hab jedes mal eine aufs Maul bekommen! :s::toll:

 

War ziemlich geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratm war echt genial, bin froh die mal gesehen zu haben, wer weiß ob und wann die nochmal touren!

 

disturbed, subway to sally, cavallera usw alles sehr fein!

 

ansonsten kams mir heuer etwas zu punkig rüber (subjektiv ich weiß:D) aber war eine gschmeidige party =)

 

nächstes jahr sicher wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil wars!

RATM im Wavebreaker, der pure Wahnsinn! Sehr gut gefallen haben mir auch Ärzte, Beatsteaks, Skindred, Rise Against, Donots

Enttäuschend meiner Meinung: NoFX, The Verve, Kid Rock, Motörhead

 

Schade war dass ich mir In Flames und Disturbed nicht anschauen konnte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...