Zum Inhalt springen

Schuhe von MBT


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch Schuhe von MBT? Ich habe eine Schuhgeschäft-Besitzerin als Kundin und kam mit ihr im Gespräch auf diese Latschen. Bringen die Schuhe wirklich etwas? Sind sie ihr Geld wert?

 

http://www.askoe.or.at/files/img/Contentbilder/Marketing/Allgemein/mbt-modelle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein paar von den mbt's. und ich finde sie toll! wenn ich auf diversen veranstaltungen unserer firma (messen, roadshows, etc.) den ganzen tag mit diesen schuhen rumlaufe und stehe, habe ich abends keine rückenbeschwerden.

 

mit herkömmlichen schuhen war mein kreuz bei solchen veranstaltungen bereits nach dem ersten tag "fertig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende sie als Arbeitsschuhe. Bin also fast täglich 8h damit unterwegs. Die ersten paar Tage taten mir die Seitenbänder im bei den Knien etwas weh. Aber zum gehen sind sie sehr angenehm weich.

Vom angeblichen Trainingseffekt merke ich nichts.

Ich denke ich würde sie nicht noch mal kaufen, zuweilen der Preis von 210€ nicht gerade ein Schnäppchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich würde sie nicht noch mal kaufen, zuweilen der Preis von 210€ nicht gerade ein Schnäppchen ist.

 

Und absolut nicht gerechtfertigt. Die Dinger sind nicht mehr Wert

als ein 0815 Birkenstock € 50.- Schlapfen. Der Preis ist einfach

extrem überzogen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die ich kenne, hatten diese Schuhe nur ein paarmal an. Kann man mit den Dingern überhaupt gerade stehen?

 

Wenn man soviel Geld für Schuhe in die Hand nimmt, sollte man gleich zum Orthopäden gehen.

 

du solltest dir mal die Mühe machen

etwas nachzulesen

 

wer liest ist klar im Vorteil http://www.swissmasai.com

 

wenn sie dir nicht gefallen

 

also ich trage sie nicht

um zu gefallen sondern aus medizinischen Gründen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal aus rückenproblem-gründen drauf udn dran mir welche zuzulegen. hab dann aber doch lieber eine physiotherapie gemacht...:D

an sich glaube ich, sind die dinger nicht übel.

 

waldviertler sind unauffälliger, und haben ebenfalls einen negativabsatz, wenn auch deutlich weniger. die tragen sich super, und halten ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal aus rückenproblem-gründen drauf udn dran mir welche zuzulegen. hab dann aber doch lieber eine physiotherapie gemacht...:D

an sich glaube ich, sind die dinger nicht übel.

 

waldviertler sind unauffälliger, und haben ebenfalls einen negativabsatz, wenn auch deutlich weniger. die tragen sich super, und halten ewig...

 

die sind bei euch irgendwie angesagt in der nachbarschaft:Dder niki rennt ja auch nur mit solche bock herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass sie speibschirch und sauteuer sind bezweifle ich die sinnhaftigkeit dieser bock sehr stark. die leute die ich damit sehe stehen/gehen genauso schlecht wie vorher. außerdem hat der mensch mmn eine völlig sinnvolle und ausreichende ausrüstung mitbekommen - mit 210 eu kann man schon fünf mal in eine gescheite physio gehen und dort aktive fußverschraubung, eine gescheite beinachse und aufrechte haltung erüben. diese schihe sind halt ein teurer marketinggag für meschen, die nichts machen wollen und glauben, dass sie vom schuhe tragen fitter werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...