Zum Inhalt springen

Vienna City Marathon - Topfahrer-Begleitung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre das nicht mal eine Idee wert, dass sich hier eine Abordnung der 2RadChaoten freiwillig für die Begleitung anbieten würde?

 

Vielleicht mal den NoPain fragen, was er davon hält...

 

Mir wäre es auf jeden Fall eine Reise nach Wien wert!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

LBJ 3:31,28

 

ganz knapp am selbst gesetzten Limit vorbeigeschrammt, aber kein Wunder, bei der Hitze.

Gratulation!

 

Jürgens Zeiten

 

Respekt, Respekt. Da muss ich ja schon aufpassen, dass ich eine solche Zeit mit dem Bike zusammenbringe ;)

Nojo, i glaub' des schoff sogoa i :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER! http://skins.hotbar.com/skins/mailskins/em/062802/062802jumpie_prv.gif

Gartulation:

 

Der Gatschbiker(Paul):

 

http://python.ani.univie.ac.at/RunnerDetail2003?nummer=2626&lauf=marathon2003&flag=

 

Und der manitou(Herwig) is ah net schlecht gelaufen, sozusagen auch das Ziel unter 4:00 erreicht :p

 

http://python.ani.univie.ac.at/RunnerDetail2003?nummer=3742&lauf=marathon2003&flag=

 

Adal(Theo) - durchkommen ist alles! Super Leistung

 

http://python.ani.univie.ac.at/RunnerDetail2003?nummer=5392&lauf=marathon2003&flag=

 

A bisserl heiß wars;

aber mit Wasser am Kopf gings schon.

 

http://www.caritas.at/img/ANG-Wassertraeger-b.jpg

 

http://www.wuerth.com/germany/aktuell/bilder/job-leistungstraeger.jpg :D

 

Noch eine lustige Episode:

 

Ich lauf beim Stadtpark bevor man links in den Ring einbiegt, bei km 40, :D Seh da zwei lustige(geile) Mädls Wasser in einen Kubel vom Feuerwehrschlauch eingiessen, und lauf schräg zu ihnen hin, und sag "DRÜBERSCHÜTTEN" :D .....WUSCH.... den ganzen Kubel voll mit kalten Wasser auf mir. :rolleyes: Wollt eigentlich nur a bisserl.

 

So jetzt war ich der einzige der am Ring das letzte Stück nur in der Sonne gelaufen ist. :)

 

Hab aber trotzdem keine Krämpfe bekommen. :p

Bin zufrieden mit meiner Zeit. Nächstes Jahr schaff ich den 1000er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch wieder mit dem MTBiker-Team dabei, war echt wieder super, hab mir dann die Nr. 83 geschnappt, ist glaub ich 11. geworden... Wär ein Wahnsinn, wenn einmal bei einem MTB-MA so eine Stimmung wäre...

 

Bin auch mit dem Radl von auswärts gekommen, warn aber dann nur insgesamt 100km...

 

Den TomCool hab ich auch gsehn (beim Starbike) und auch den Joe im 2RC-Dress ;) Aber ich glaub er hat mich im MTBiker Dress ned erkannt :p

 

@austrianbiker

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Ich sag nur eins: :k: :k: :k: :k: :k:

 

Nun gut, man kann das Geschäft mögen oder auch nicht......aus welchen Gründen auch immer....

 

Aber was können die Burschen dafür, die im Vereinsdress beim Marathon wichtige Aufgaben übernommen haben? :confused:

 

Ich tät mir schon überlegen, ob eine solche Aussage sinnvoll und fair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Ich sag nur eins: :k: :k: :k: :k: :k:

 

 

langsam nehm ich deine unnötige "Schlechtmacherei und beleidigung des Mountainbikers persöhnlich "lieber Austrianbiker!?!?

als Teamfahrer und freund der dortigen leute lasse ich das mal nicht so stehen!

wenn du mit jemandem oder dem Shop ein "problem welcher "Art auch immer hast!?dann klär das mit den betreffenden und lass endlich deine unnötigen meldungen hier über dem Shop der voll OK ist!

oder wir können gern in der Filliale eine "Discussionsrunde machen und da kannst dein herz ausschütten was dich dazu veranlaßt immer wieder dich so negativ über den Mountainbiker zu äußern!so was wie von dir hab ich ja noch nicht erlebt und ist echt hier und überhaupt nicht angebracht! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Sportlichen:

 

Der im 2RC'ler Trikot war Walter-Martin Drescher.

Sein Freund (auch ein 2RC'ler) hat Ihn an der Strecke betreut.

 

Ich hab ihn während des Laufs angesprochen, kannte Ihn vorher auch noch nicht.

 

Gratulation allen VCM Finishern.

 

LBJ: Super Zeit, Spitzen Leistung!

Manitou: Deine Zeitentwicklung schaut nach "gut eingeteilt" aus!

 

Für mich war es seit langem der härteste Laufmarathon den ich bestritten hab.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf der Strecke (im Prater) mit dem RR gestanden - habe Euch aber leider nicht gesehen und ihr mich nicht - leider auch nicht die, auf die ich gewartet habe .... :(

 

Gratulation an alle VCM-Läufer - hätte fast wieder Lust bekommen, das auch nochmals zu wiederholen .... Die Stimmung ist immer wieder ein Genuß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Zurück zum Sportlichen:

 

......Für mich war es seit langem der härteste Laufmarathon den ich bestritten hab.

 

much gatsch

Paul

 

Find auch es war heute sehr hart.

Allein schon am Anfang bis zum Schönbrunn(fast nur Sonne) hab ich schon gemerkt, des wird a harte Partie.

0:44:43 0-10km um ca. 1,5 min zu langsam, 0:46:32 10-20km um ca. 2 min zu langsam......30-40km 0:57:36 um ca. 10min zu langsam.

 

An den 30-40km Bereich muß ich noch etwas feilen, irgendwann aber erreich ichs.

 

Na dann Gatschi sehn man uns eh am Wachaumarathon am 14.Sept. gell, oder bist am Bärenkopf beim Grani.

Meld mich jetzt für Wachaumarathon an.

 

Ich sags dir: "Das stört mich so ungemein, ich als Erz oder Halb-NÖer, dass solch zwei große Veranstaltungen noch dazu im selben Bundesland, geographisch fast im gleichen Bezirk, am gleichen Tag sind!" :mad: :( :mad: Irgendetwas läuft da falsch!!! Diskriminierung oder so :confused:

Voriges Jahr hats ja auch eine Woche versetzt funktioniert.

 

Ich wäre so gern dabei beim Granitbeisser, im Waldviertel is es zwar auch , aber nur zu weit unten.

Könnt ja zur Top Six-Siegerehrung noch kurz raufstechen ins Bierzelt........und dort meine Nudeln essen und gemeinsam feiern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

......Den TomCool hab ich auch gsehn (beim Starbike) und auch den Joe im 2RC-Dress ;) Aber ich glaub er hat mich im MTBiker Dress ned erkannt :p

 

Joe

hab ich auch in der Lichtensteinstraße gesehen, und hat mich gefragt, wie s mir geht, ... gut...bin so halbwegs in der Zeit.

 

@Mabe

Wenn ich des gewust hätte, das du in der MBrdress rumfährst, hätt ich genauer gschaut.

 

@ghosty, tom cool

 

Danke für den psychologischen Schub :D, Is ja beim Marathon in Wien immer super, wenn man sich bei so vielen Leuten trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marthon burschen & mädls !

 

brav woards olle ! großes lob ! nächstes jahr möcht ich auch wieder mitlaufen ! gestern war's net schlecht hoas ! - bin gestern mit dem rennrad die hohe wand raufgefahren (nachmittag) und hab auch meine sünden abgekurbelt !

 

 

B R A V O --> ihr freaks !

 

ich finds super das der MTB sport so nah mit dem marathon-spitzensport in verbindung gebracht wird ! lustig warads schon wenn die ganze 2radchaoten truppe nächsten jahr im TV zu sehen wär... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: :k: sag ich jetzt mal nyx, außer: gehört hier echt nicht her.

 

Zum Markob:

Original geschrieben von markob

Wäre das nicht mal eine Idee wert, dass sich hier eine Abordnung der 2RadChaoten freiwillig für die Begleitung anbieten würde?

 

Ich möchte nächstes Jahr mitfahren. (ganz ohne OK vom NoPain ;)) Hab mich gestern ein bissl geärgert, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, da man selten die Möglichkeit bekommt so eine lange Strecke in der Stadt ohne lästigen Autoverkehr herumzudüsen. Ich würd sagen wir reden uns da nächstes Jahr zusammen und werden die 2-3 2RC/BB Läufer mit Wasser au masse und Iso Getränken versorgen :)

 

Die Geschichte mit´n Jürgen find ich sehr genial! => "drüberschütten" => *schütt* => Eimer leer - Jürgen nass.

Dabei wollt er sicher, dass sich die Mädels den Eimer über ihre (vermutlich) weissen T-Shirts drüberleeren, damit er noch ein kleines Testosteronschübchen bekommt vorm Ziel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...