Zum Inhalt springen

Radweg: Salzburg-München / Wien-Budapest


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Komme gerade von der tollen Donauradweg-Tour retour und möcht nächstes Monat noch eine Tour machen.

 

Gibt es auch einen Radweg (so wie eben der Donauradweg) von Salzburg nach München? Wo finde ich Infos? Hab zwar gegoogelt, aber reichlich wenig gefunden.

 

Und wenn ich gleich beim Fragen bin. Mein Favorit wäre eigentlich von Wien nach Budapest, aber alle Infos die ich bis jetzt gefunden habe sind schon Jahre alt... gibts da jetzt einen Radweg?

 

LG

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> Donauradweg:

 

 

Wenn es wirklich stimmt gibt es seit Anfang 2005 einen einzigen Donauradweg und der geht wie der Name sagt die Donau entlang von Donaueschingen bis ans Schwarze Meer. Durch Serbien und Rumänien/Bulgarien habe ich mich aber noch nicht getraut.

Die restlichen ca. 1750km kenn ich. :love:

 

--> MUC:

Schau mal auf http://www.bayernbike.de Is nur so eine Idee, vielleicht gibts die Seite wirklich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der führt aber nur bis um Chiemsee oder? Gibts dann einen Verbindungsweg?

 

Also ich bin's letztes Jahr von Ottobrunn aus via Rosenheim-Tirol-Salzburg-Chiemsee und wieder zurück über Rosenheim gefahren, wenn ich mich recht erinnere, dann ist's von/bis Rosenheim als Mozartradweg beschildert. Müsste daheim nachschau'n, hätte auch noch die Karte, wennsd brauchst (bist ja eh irgendwo hier in der Gegend oder?). Und von Rosenheim nach München gibt's den Mangfallradweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...