Zum Inhalt springen

Wien, Critical Mass Naked Bike Ride


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und weil ein paar Leute den Beidl an die frischen Luft gehängt haben, verbessert sich die Radinfrastruktur? Hat man Radfahren jetzt als viable Verkehrsalternative präsentiert? Oder ein paar Selbstdarstellern eine Bühne geboten, den Radfahrer wieder mal als Lachnummer zu präsentieren?

 

mein lieber lars...

 

da gehts ums prinzip, da wird ned über sinnhaftigkeit diskutiert, einzig und allein die tatsache, dass sich jemand engagiert is von bedeutung, glaub mir, is mir so erklärt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast des Interview gsehn, von der Dreckatn, die hat gmeint, sie setzt keinen auf, weils im Packl sicherer is als allein. Zumindes so lang, bis ihr so a Vollprinz vors Radl foahrt.:ueroll:

und dann hammas Gschroah do!

 

freilich hab ichs gsehn, genau solche leut braucht a bewegung die ernst gnommen werden will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
brav sans gradelt, 90% zdeppat um an helm zu tragen...

 

Pflicht?

Vor allem bei der Mörder Geschwindigkeit, noch dazu abgesichert vom restlichen Verkehr :eek: .

 

Dabei gibt es ja genügen, ach so gescheite BB (RR) die es ebenfalls ohne tun :o.

 

da gehts ums prinzip, da wird ned über sinnhaftigkeit diskutiert, einzig und allein die tatsache, dass sich jemand engagiert is von bedeutung, glaub mir, is mir so erklärt worden...

Da(nn) hast du gut aufgepaßt :klatsch: .

Genau so ist es.

 

Und ja, im Gegensatz zu vielen anderen die nur reden, oder gar nichts tun, verbessert sich dadurch die Radinfrastruktur.

Nicht nur, aber durch die Summe aller Teile (Maßnahmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...