Zum Inhalt springen

welches navi?


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sou, vor dem frankreichtrip wird noch ein navi angeschafft... die frage is nur: WELCHES? es gibt so unendlich viele von diesen dingern dass ich da komplett den überblick verlier. worauf sollte man achten? welche hersteller sind zu empfehlen und welche nicht?

 

das Garmin nüvi 350T TMC wär mir da mal ins auge gesprungen und is auch noch in einem erschwinglichen bereich angesiedelt (laut geizhals.at kostets günstigstenfalls 176€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sou, vor dem frankreichtrip wird noch ein navi angeschafft... die frage is nur: WELCHES? es gibt so unendlich viele von diesen dingern dass ich da komplett den überblick verlier. worauf sollte man achten? welche hersteller sind zu empfehlen und welche nicht?

 

das Garmin nüvi 350T TMC wär mir da mal ins auge gesprungen und is auch noch in einem erschwinglichen bereich angesiedelt (laut geizhals.at kostets günstigstenfalls 176€)

 

ich hab ein tomtom und bin sehr zufrieden damit. ist das 750 glaub ich. kann ich scwer empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein tomtom und bin sehr zufrieden damit. ist das 750 glaub ich. kann ich scwer empfehlen!

 

geld scheisst sich leider nicht von alleine, die sind mir alle zu teuer. bin kein staubsaugervertreter der vergoldete staubsauger vertritt und von termin zu termin fahren muss, ich brauch das ding wenn dann nur sehr selten, also stell ich auch nicht sooo hohe ansprüche an die useability oder an weissderteufel was für bullshittige anglizismen. es soll mir einfach und zuverlässig sagen wo ich langfahren muss wenn ich betrunken bin :D nein, spass, also deutlich über 200€ sollts nicht kosten. was rechtfertigt die preise von tomtom? wo liegen da maßgebliche qualitätsunterschiede zwischen den preiskategorien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...