Zum Inhalt springen

Werner Schlager im WM Finale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, das sollte jeder wissen.

 

Werner Schlager hat soeben sein Halbfinal-Match gegen den Olympiasieger Kong Linghui mit 4:3 gewonnen und steht damit im Tischtennis WM Finale!!!

 

Siehe hier

 

Wer TW1 empfangen kann und den Tischtennis interessiert, kann das Finale ab 15.00 Uhr live miterleben!!!

 

ein begeisterter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fuel2noize

Hab's auch gerade mitverfolgt auf ORF1 (Zusammenfassung). Hab mich vor Spannung und Aufregung fast am Kaffee verschluckt!! Irre Leistung vom Schlager!!

 

tja, es gibt sachen.... und dass im ORF sowas übertragen wird... hätt ich ma auch ned dacht... vielleicht besteht ja dann noch Hoffnung, dass es irgendwann einmal eine Übertragung von einem MTB-Rennen gibt... Nobody knows... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

tja, es gibt sachen.... und dass im ORF sowas übertragen wird... hätt ich ma auch ned dacht... vielleicht besteht ja dann noch Hoffnung, dass es irgendwann einmal eine Übertragung von einem MTB-Rennen gibt... Nobody knows... :D

 

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Bei der MTB WM in Kaprun hat der ORF in ORF1 auch nur ein paar eher kürzere Berichte gezeigt. Wenigstens bringt der ORF in TW1 hin und wieder ausführlichere Sachen (z.B. heute das TT WM-Finale live!).

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

verdammt ich wollt schneller sein!!! :) *grrrr*

 

Ich habe den Beitrag schon geschrieben gehabt und habe in dem Moment auf "Antworten" geklickt, als er den entscheidenden Punkt gemacht hat.

Außerdem habe ich als Eröffner dieses Threads wohl das Vorrecht zu berichten, dass er es geschafft hat, oder? ;):D

 

der schnellere

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Punkt gemacht hat.

Außerdem habe ich als Eröffner dieses Threads wohl das Vorrecht zu berichten, dass er es geschafft hat, oder? ;):D

 

Na gut, na gut, darüber können wir ein anderes mal herziehen :p, das wichtigste is, dass er Weltmeister is...

 

oiso i find des supa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Obwohl ich nicht geglaubt habe, dass er die Nerven echt behält, er hat schon einen ziemlich nervösen Eindruck gemacht.

 

Ich glaube ganz im Gegenteil, dass er seit dem Viertelfinale absolut nervenstark war. Er hat sowohl im Viertel- als auch im Halbfinale (hier sogar vier bei 6:10!) Matchballe eiskalt abgewehrt. Auch im Finalspiel im 4. Satz, wo der Koreaner Satzbälle hat er totale Nervenstärke bewiesen.

 

Aber eines stimmt schon, wenn er das "Nerverl" wie in früheren Zeiten gewesen wäre, dann wäre er sicher nicht so weit gekommen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den hab ich in meiner aktiven TT zeit (als Kind und Jugendlicher) oft gespielt, manchmal in Finali wo er bereits 3 andere Finali in den Beinen hatte. Er hat immer gewonnen.

 

Der hat ein Gefühl in der Hand, des is a Wahnsinn. Des verlässt Ihn auch nicht wenn er totmüde ist und kaum noch stehen kann. Das zusammen mit Top-Betreuung (schon als Kind, sein Vater hat ihm einen niedrigen Tisch gebaut ...) und hartem Training zeigt, dass auch in Ö was geht.

 

Einfach ein Wahnsinn - bin aber sicher ab nächster Woche seh ma wieder diese peinliche Fussballbundesliga und ein paar Kitschopern übern Maier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold

WAHNSINN!!!!! SUPER WERNER SCHLAGER!!!!! :bounce: :jump: :U:

 

Wie der heute drauf war des war ein Wunder! Und die 12.000 Fans im Rücken muss halt a geil sein. und noch dazu ist er einer der wenigen Österreichischen Weltmeister. War ja das Halbfinale schon sehr spannend. und leider konnte ich dann das Finale nicht ganz schauen, da ich ein match hatte. aber den letzten SAtz haben wir dann gesehn und da is mir dann ganz anders geworden. Seine Angabe :eek: , seine coolnes(Spaß), sein Schweis :D ...

Endlich hat Österreich auch mal eine Weltmeister außerm ÖSV! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Original geschrieben von markob

Und das waren noch dazu Franzosen! :D:D

 

CU,

 

markob

Ja aber die sind trotzdem mitgegangen! Sogar ne Welle haben sie geschafft! ;) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...