Zum Inhalt springen

DRINGEND! - Norwegenfahne gesucht!


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würd urdringend eine Norwegenfahne - sprich Flagge brauchen. Wir benötigen sie für unser Triumph Fun-Fußballturnier. :D

Für den lustigsten, überzeugendsten Fanclub winkt ein Preis und den heimsen wir ein, weil wir absolut Wikingermäßig verkleidet sind :D und uns fehlt noch die Flagge.

 

Hat wer eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil unser Team eben Norwegen ist.

 

@scottysüsser

 

JETZT bin ich Technikerin ;)

 

 

selbstverständlich, wie konnte ich nur - OK, ich kraule dich halt heuter wieder extra :rolleyes::D

 

:D aja a frage hätte ich - in welcher gruppe spielt denn norwegen bei der EM 2008 ? :devil:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Armyshop wirst keine Norwegenfahe finden.

Blunzenkirtag is auch grad keiner, wobei die Inder und Pakistani-Fetzentandler diese auch sehr selten in Ihrem sortiment haben.

 

Wennst Zeit hast fahr in 1. Bez. am Hof in die 1. Österr. Fahnenfabrik.

Dort hab ich mir bis jetzt mein ganzes Zeux kauft und von der Tischfahne ca. 10 x 15 cm bis Leichentuch (und noch gröszer) haben die eigentlich alles ausser DDR + U.d.S.S.R - Fahnen.

Die hab nämlich alle ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd urdringend eine Norwegenfahne - sprich Flagge brauchen. Wir benötigen sie für unser Triumph Fun-Fußballturnier. :D

Für den lustigsten, überzeugendsten Fanclub winkt ein Preis und den heimsen wir ein, weil wir absolut Wikingermäßig verkleidet sind :D und uns fehlt noch die Flagge.

 

Hat wer eine?

 

 

http://www.allesfahnen.at/ :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mit dem army shop verbindet man glaub ich eher die südstaatenfahne...die der norwegischen entfernt ähnlich sieht.

 

So deppert bin ich auch nicht, ich weiß schon, wie eine Norwegenfahne aussieht. :o