Zum Inhalt springen

wie komme ich weg von ...


904
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schwarzer schokolade?

 

in der letzten zeit komme ich ohne körperliche schmerzen an einer tafrl schwarzen schokolade nicht vorbei. möchte damit aufhören.

 

in den bach kippen die dinge, wenn sie in erreichbaren nähe sind?

an die kumpels verteilen, wenn noch was da ist?

durch gimmibärli substituieren?

 

bitte um alle vorschläge.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50-75gr pro tag.

am wo ende, wenn ich von einer runde zurück bin, wäre nach dem essen ein volles tafrl kein problem.

 

noch keine nebenerscheinungen (bis auf die +2kg seit jänner), aber ich weiß, ich tue mir nix gutes an. heuer fahre ich extrem wenig, verglichen mit vor einem jahr. nur ein ganz kleines stück pro tag halte ich nicht aus, ich schlage einfach zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarzer schokolade?

 

in der letzten zeit komme ich ohne körperliche schmerzen an einer tafrl schwarzen schokolade nicht vorbei. möchte damit aufhören.

 

in den bach kippen die dinge, wenn sie in erreichbaren nähe sind?

an die kumpels verteilen, wenn noch was da ist?

durch gimmibärli substituieren?

 

bitte um alle vorschläge.

danke.

 

ganz ehrlich: mehr pudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol so blöds klingt aber der chef hat recht :D

 

desto öfter und intensiver du einen weg steckst desto weniger hast interesse an schokolade... liegt wohl an diverse hormonen die ausgeschüttet werden die du halt auch durch die schoki bekommst...

 

schmonzes, irgendwann tritt der gewöhnungseffekt ein, und er issts währendm pudern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: Das Wort "pudern" kommt nicht - wie man es vielleicht denken mag - vom gleichnamigen Verb "pudern", also Puder auftragen, sondern eigentlich vom Verb buttern. Die Technik, Rahm zu Butter zu verarbeiten, bzw. zu "schlagen", erinnerte so manchen an Geschlechtsverkehr, wodurch dann das umgangssprachliche Synonym "buttern" zu "pudern" wurde.

 

Damit wir das wieder einmal geklärt hätten, für die nicht Wiener hier...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...