Zum Inhalt springen

Österreich - Polen Fußballwette


 Teilen

Fußballwette Österreich - Polen  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fußballwette Österreich - Polen



Empfohlene Beiträge

Das zweite Spiel heute Österreich - Polen, die Regeln:

 

Bitte Tip oben auswählen. Für jedes Spiel gibts einen neuen Thread. Die Sieger werden aufgelistet. Wer am Ende die meisten Ergebnisse erraten hat, erhält als Gewinn Rum und Ähre und einen Zungenkuß vom NoPain!

 

Die Umfrage schließt am jeweiligen Spieltag 15 min vor Spielbeginn. Bitte danach nicht mehr abstimmen! Sonst gibts ein rotes Punkterl.

Am selben Tag existieren je zwei Umfragen. Am besten bei beiden abstimmen, um die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns zu erhöhen. Wer ein oder mehrere Spiele auslässt, ist noch immer mit dabei, vergibt aber die Chance auf den Sieg.

 

Ich werde jeden Tag vor 18:00 Uhr/20:45 Uhr zwei neue Umfragen erstellen und die vorhergehenden Gewinner jeweils aktualisert auflisten. Es werden am Ende alle Gewinne zusammengezählt. Derjenige mit den meisten richtigen Tipps ist Gewinner.

Schad dass ma der Bledsinn erst jetzt eingefallen ist.

 

 

Viel Spatz!

 

Wichtiger Nachtrag: es gelten ausschliesslich jene Tips die in der Umfrage abgegeben wurden. Tips im Posting zählen nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jeden Tag vor 18:00 Uhr/20:45 Uhr zwei neue Umfragen erstellen und die vorhergehenden Gewinner jeweils aktualisert auflisten. Es werden am Ende alle Gewinne zusammengezählt. Derjenige mit den meisten richtigen Tipps ist Gewinner.

 

 

Warum bloß kommt mir das so bekannt vor? :rofl:

 

 

 

Schad dass ma der Bledsinn erst jetzt eingefallen ist.

 

Du liest zu wenig fremd. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

österreich - polen!

und schreibst da ned nur euer getipptes ergebnis eina (...)

da schreibts warum und wieso.

 

2:0: weil ich das so sag!

 

weil wir gewinnen

 

weil der hicke von dern spielern "overruled" wird und sie auf seine hosensscheißertaktik pfeifen udn einfach tore schießen - ätsch

 

weil die polen verlieren

 

weil die deutschen kommende woche sonst gewinnen würden wenns um nix geht

 

weil wir ins viertelfinale kommen

 

weil ich im stadion bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von miraus!

aber es is ja eh powidl.

oder stehst da 's auf a hardcore-schmuserei min schmerzlosen? :D

 

Mim NoPain schmusen? I täts gern qwina, und daun darad i den Qwin auf ebay versteigern und den reinerlös der KWT 09 zugute kommen lassen! ;-)

 

Zum Ernst des Lebens: Da ich meine Tipps verkehrt abgegeben habe, bitte ich den Wettkampfrichter Soulman folgendes zu notieren:

 

 

Meine gewolltn Tipps sind:

 

CRO : DEU 0:1

AUT : POL 3:1

 

LG

Paul

 

PS: Wer über mein Tippergebnis spottet wird für 3 Monate im BB gesperrt :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...