Zum Inhalt springen

Fixedgear.at - Kalender 2009


Samy
 Teilen

Fixedgear.at Kalender, JA oder NEIN  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fixedgear.at Kalender, JA oder NEIN

    • Ja
    • Nein
      0
    • Samy, deine Ideen sind sowieso immer fürn Arsch


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

anfang des Jahres kam mal die Idee auf nen Kalender zu machen, Fixies aus dem Forum mit paar leicht bis garnicht bekleideten Mädels...

 

gäbs da Interesse so einen zu nem kleinen Umkostenbeitrag (5-10€) zu erwerben und damit Fixedgear.at zu unterstützen? soll ma uns die arbeit machen?

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, leicht bekleidete mädels gibts in anderen kalendern auch schon en masse. vielleicht fällt uns noch was anderes, originelleres ein. ungewöhnliche orte oder so.. im büro, im nobelrestaurant neben dem tisch.. oder was ganz anderes, müsst ma mal brainstormen.

 

lustig wärs schon. schlimmstenfalls auch mit den mädels. wo willst du die hernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, leicht bekleidete mädels gibts in anderen kalendern auch schon en masse. vielleicht fällt uns noch was anderes, originelleres ein. ungewöhnliche orte oder so.. im büro, im nobelrestaurant neben dem tisch.. oder was ganz anderes, müsst ma mal brainstormen.

 

lustig wärs schon. schlimmstenfalls auch mit den mädels. wo willst du die hernehmen?

 

mein schwarzes büchlein is dick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Idee nicht schlecht, aber ich schliesse mich random an - müssen unbedingt leicht bekleidete Mädels dabei sein?

wie er schreibt, das ist schon ein bissl abgedroschen.

 

die Idee mit den besonderen Plätzen fände ich gut, oder auch Fixie/SSP in Aktion (skidden, rückwärtsfahren,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originelle Plätze usw. finde ich gut, ebenso Räder mit deren Schöpfern und/oder Besitzern. So ein Projekt würde ich unterstützen.

 

Nackte Frauen gibt es an anderer Stelle genug zu bewundern.

 

Find ich weder mit Autos, Motorräder, Fahrrädern, ... usw. besonders interessant. Überlaßt das den Profis dieses Metiers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann... mach ma fixies in action... wer kann gscheite tricks?! wann und wo treff ma sich?

 

ich finde es müssen nicht unbedingt tricks sein. Für den Jänner reicht beispielsweise ein Foto bei Schnee, vermummter Fixer im Verkehr. Oder es würde auch mal reichen, wenn 2-3 Leute vor eine Kollone bei einer roter Ampel auf einer großen Kreuzung einen trackstand nebeneinander machen. Oder einfach mal steil bergauf fahren.

 

http://bp2.blogger.com/_qcQqzM_7UnQ/R44bA1ET1SI/AAAAAAAAAM0/aZCRp2kl1Xk/s1600/2190875821_014d15d2fe.jpg

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87133&stc=1&d=1213278564

 

http://www.digave.com/images/strangers/scitchin-sm.jpg

2513327426_c938d1d6bd_bkl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es müssen nicht unbedingt tricks sein. Für den Jänner reicht beispielsweise ein Foto bei Schnee, vermummter Fixer im Verkehr. Oder es würde auch mal reichen, wenn 2-3 Leute vor eine Kollone bei einer roter Ampel auf einer großen Kreuzung einen trackstand nebeneinander machen. Oder einfach mal steil bergauf fahren.

 

http://bp2.blogger.com/_qcQqzM_7UnQ/R44bA1ET1SI/AAAAAAAAAM0/aZCRp2kl1Xk/s1600/2190875821_014d15d2fe.jpg

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=87133&stc=1&d=1213278564

 

http://www.digave.com/images/strangers/scitchin-sm.jpg

 

na gut... wann mach ma was? wiener innenstadt schaut wohl am spektakulärsten aus... trackstand am ring vor der oper oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hast mir das Schreiben erspart, war rechtzeitig am Klo. :rofl: Das Konzept sollte "Fahren mit Fixie in der Stadt" sein und nicht irgendwelche Tricks. Das können BMXer/Dirter/Co eh besser und ist nicht wirklich kennzeichnend für Fixies.

 

naja mit "tricks" mein ich trackstand und skidden ;-) was ich so weis können das original 2-3 von uns WIRKLICH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Nur sieht das am Foto nach nichts aus.

 

naja gscheit no hand skidd is scho was nettes! das kann aber auch nur einer. Aber auch schnell skidden und nachziehen ich glaub da bekommt man scho paar nette sachen zam.

 

Als Oktober Motiv wär ich ja schwer für MTB Fixie im Wald! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eh urschwer, sieht auf Foto aber trotzdem nach nichts aus. Ist wie der 360° beim Dirten: schwer, geil und auf Fotos beschissen.

Fotos muss man immer aus der Perspektive eines Außenstehenden beurteilen. Die 8 Hanseln, die wissen, dass genau einer das kann und was das ist, zählen nicht. Die restlichen Leute, vor allem Fixie-Aussenstehende, sehen einen der das Hinterrad blockiert und ummadumschleift. Nciht davon ausgehen, dass jeder, der sich so einen Kalender ansieht, Fixiefahrer ist und sich mit Skidden&Co auskennt.

 

naja... mit nem netten mitzieher bei nem schnellen skidd schauts schon hübsch aus... und den kalender werden sich sowieso nur leute aufhängen die wissen um was es geht... alle anderen wird er eh ned interessieren...

 

mit nackte weiber hättest halt ne seeeehr breite zielgruppe :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub als mai/juni motiv kann man dann locker auch ne dame nehmen, damit alles abgedeckt ist. oder gleich 12 damen.

 

eine andere idee, wenn wir mehr die maschinen selbst im mittelpunkt haben wollen, wär sie irgendwo abzulichten, wo man sicher nicht mit einem fahrrad hingekommen ist. ich denke da an den donauturm. riesenrad vll. im stadthallenbad. auf ner eisfläche. auf so ner schwimmenden insel in der donau.

 

die sache mit im verkehr fotografieren find ich ebenfalls gut, ist halt ne andere gschichte. müsstma entscheiden in welche richtung es eher gehn soll. aber so 4-5 leutz vor der oper mit nem trackstand wärn sicher auch was edles.

 

sollte es wirklich ernst werden, ich habe 3 leute im freundeskreis die sich sehr intensiv mit fotografie beschäftigen. aber schätze da nicht der einzige zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub als mai/juni motiv kann man dann locker auch ne dame nehmen, damit alles abgedeckt ist. oder gleich 12 damen.

 

eine andere idee, wenn wir mehr die maschinen selbst im mittelpunkt haben wollen, wär sie irgendwo abzulichten, wo man sicher nicht mit einem fahrrad hingekommen ist. ich denke da an den donauturm. riesenrad vll. im stadthallenbad. auf ner eisfläche. auf so ner schwimmenden insel in der donau.

 

die sache mit im verkehr fotografieren find ich ebenfalls gut, ist halt ne andere gschichte. müsstma entscheiden in welche richtung es eher gehn soll. aber so 4-5 leutz vor der oper mit nem trackstand wärn sicher auch was edles.

 

sollte es wirklich ernst werden, ich habe 3 leute im freundeskreis die sich sehr intensiv mit fotografie beschäftigen. aber schätze da nicht der einzige zu sein.

 

idee is gut, nur ne genehmigung dafür zu bekommen is schwer... hab mal für nen fashionshoot eine für die stadthallen bibliothek haben wollen... unmöglich... nedmal vor oder nach der öffnungszeit...

 

mim lars hama eh nen ultraprofi bei der hand der sich sicher gern gratis zur verfügung stellt, gell? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das jetzt ein Krull&NoGhost&... Kalender werden :confused:, ein Fixedgear.at oder gehts dir auch um die, die damit nur :rolleyes: fahren.

 

mfg wo-ufp1

 

na wir können ja einen monat dem "mit der fettesten überetzung" geben... das wärst wohl eh du haha

 

nein da darf mit machen und drauf sein wer will... herzeigbar sollt er halt schon irgendwie sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wir können ja einen monat dem "mit der fettesten überetzung" geben... das wärst wohl eh du haha

 

nein da darf mit machen und drauf sein wer will... herzeigbar sollt er halt schon irgendwie sein :D

Ich kann auch gerne einen Vollvisierhelm aufsetzen...

 

Zum Fixen gehört auch Polo :look:!

 

Siehe unser (BB) Forum :wink::cool: und wär auch mal was anderes.

 

wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...