Zum Inhalt springen

Kroatien - Deutschland Fußballwette


 Teilen

Fußballwette Kroatien - Deutschland  

53 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Fußballwette Kroatien - Deutschland



Empfohlene Beiträge

Das erste Spiel heute Kroatien-Deutschland, die Regeln:

 

Bitte Tip oben auswählen. Für jedes Spiel gibts einen neuen Thread. Die Sieger werden aufgelistet. Wer am Ende die meisten Ergebnisse erraten hat, erhält als Gewinn Rum und Ähre und einen Zungenkuß vom NoPain!

 

Die Umfrage schließt am jeweiligen Spieltag 15 min vor Spielbeginn. Bitte danach nicht mehr abstimmen! Sonst gibts ein rotes Punkterl.

Am selben Tag existieren je zwei Umfragen. Am besten bei beiden abstimmen, um die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns zu erhöhen. Wer ein oder mehrere Spiele auslässt, ist noch immer mit dabei, vergibt aber die Chance auf den Sieg.

 

Ich werde jeden Tag vor 18:00 Uhr/20:45 Uhr zwei neue Umfragen erstellen und die vorhergehenden Gewinner jeweils aktualisert auflisten. Es werden am Ende alle Gewinne zusammengezählt. Derjenige mit den meisten richtigen Tipps ist Gewinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibt nur noch eins!

 

Die Deutschen müssen die Össi´s jetzt knallhart besiegen.

 

Ich wünsche den Deutschen dass sie es schaffen.:D

 

Und ich wünsche es ihnen net. Werds scho sehen, dass nächste Woche die Österreicher die Deutschen schlagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass jogis buben schon jetzt eins drüber bekommen haben. jetzt sind sie wach, wissen, dass man mit erinnerungen an 2006 allein auch nicht europameister wird. jetzt steht einem durchmarsch zum titel nix mehr im weg. :klatsch::klatsch::klatsch: auch österreich nicht. :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...