Zum Inhalt springen

RS Relevation/Pike


Empfohlene Beiträge

Grüß euch!!

 

Kann mir jemand etwas über die RS Revelation U-turn bzw Pike in Sachen Funktion und Haltbarkeit berichten??

 

Danke

Mäd MÄX

________________________________________________________

Hast was zum Drehen oder Schweißen..................................

nicht verzagen MÄD MÄX fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab die Pike ... Defintiv eine Sorglos Gabel! Hat bei mir als DH Gabel am HT herhalten müssen und alles it bravur überstanden! :toll: Kann ich nur weiterempfehlen!

 

Ich kann dem Herrn m0le nur recht geben

Hatte eine Pike 454 Air U-Turn. Sorglos, super Ansprechsverhalten und leicht auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn auch zwei Leute, die ganz zufireden eine Pike haben, bin von einem Freund ein Ghost ERT damit ausgeborgterweise gefahren - super Gabel, auch im Vergleich zu einer Fox Talas oder dergleichen!

 

Die Revelation hab ich allerdings noch nicht unter mir gehabt. Wenn die ähnlich geht, was mich nicht wundern tät, dann ist sie halt noch um einiges leichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...