Zum Inhalt springen

Northshores im Wienerwald?


Wassertretter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Supa, ich hab grad mein Kaffee auf der Tastatur verteilt...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

 

Vielleicht is des scho der zittera in da hand von zu wenig oder zu viel von dem stoff:l:

 

Also wie siehts aus mit der geheimnishüterei:f:

Weiß wer bzw. sagt jetzt wer wo es gute spots zum riden gibt?

Ich denk garnicht, dass wenn viele leute wo fahren, dass deswegen alles in arsch gehn muss. Nur muss man die jenigen zurechtweisen die , die dem allgemein wohl schaden und ich denk das sind nicht viele bzw. haben nix drauf und machen sich sowieso gleich ins hemd und lassen sich dann nicht mehr blicken wenn der spot leiwand is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau du fährst die Hautalle bis kurz vorm lusthaus, dann biegst bei der stählernen eisenbahnbrücke rechts ein über die wiese dann übern reitweg, das wegerl in wald und bist scho da, wirst scho finden.

Aber sauber blaiben gö!...also die gegend:f:...sorry musste ich jetzt sagen, weil ich ja den ach so geheimen spot veraten hab:s:.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Spot" hat nun mal einen Inhaber und da die Wälder sehr gut erschlossen sind, schaut der oder ein von ihm Betrauter, regelmäßig in den Wald. Und ist nicht erfreut, wenn da "gebaut" wird, wurscht ob die "was drauf" haben, oder nicht. Daher gibt es im WW keine oagen Northshores, sondern nur ein paar kleine Rampen und Leitern, die nicht der Rede wert sind.

 

Na gut dann wird hald nix gebaut. Aber wenns ned der rede wert sind kannst mas ja sagen, wäre echt ned. Bin der letzte der irgenwas in unordnung bringt.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, was hats den da?

elendslange Beiträge getippt und bei Kontrolle der Bezeichnungen mittels Internetsuche schiessts mir den IE ... :f:

außerdem hätt ich drauf gewettet, genau den selben Inhalt schon mal hier in dem tread gepostet zu haben :confused:

 

daher kurz:

Eisenstadt sind wir letztens Mal vorbeigekommen. Drei Jungs dort getroffen. Nach über nem Jahr mussten sie das Zeug wieder wegreißen - schade, was jetzt noch übrig ist, sieht immer noch toll aus (fürn. Tourenbiker): Anlieger, Wellen, Buckel, paar Rampen.

Manche der Rampen sind unbrauchbar gemacht (naja, für nen Nichtradler eventuell), aber ein paar der Sprünge, besonders der letzte kann so nicht ernst gemeint sein. Da landest nahezu im Gelände des Krankenhauses (was vielleicht auch wieder eine gute Idee ist).

Northshore wär mir nix aufgefallen.

Der Spot liegt direkt oberhalb der NÖ Malerschule (?) im Wald, ist aber, wie oben getippt, verboten.

Ihn "verraten" zu haben stört mich null, weil kein normaler Mensch - und besonders niemand der net aus Eisenstadt ist - die Gelsen länger als 5 Sekunden aushält. Im Winter vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...