Zum Inhalt springen

looking for radtourpartnerin


Gast rundertritt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast rundertritt

hi, suche eine radtourpartnerin für eine 2 wochen tour irgendwann in den kommenden monaten. mir sind in den letzten wochen japan und bulgarien durch den kopf gegangen, kann aber auch ganz was anderes sein. ich bin offen, was ziele und tagesdistanzen anbelangt, fahre sehr gerne, muss aber auch nicht jeden abend komplett gerädert (hmm...wortspiel?) mein bier trinken. gerne zelt/pension mischung. bin mitte 30, gstudiert und für gute gespräche über so ziemlich alles zu haben, mag bücher, sprachen und gutes essen/trinken. und aufradtourenlandkartenstudieren. hmm. respekt rules! liebe grüße, m

radltour@yahoo.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Geh seits net immer so gemein............!!!

 

 

so eine Tour durchs Dracula Land könnte echt super sein.....

Rumänien, noch dazu wenn die heute abend ein Fußballspiel gewinnen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh seits net immer so gemein............!!!

 

 

so eine Tour durchs Dracula Land könnte echt super sein.....

Rumänien, noch dazu wenn die heute abend ein Fußballspiel gewinnen werden.

 

sowas würd mir auch gefallen, und übernachten natürlich auf einer alten Burg, wo sonst. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/k050.gif

 

@rundertritt

Ich geb dann mal den Mititelu-Brüdern bescheid, die schaun Dir auch um eine hübsche Begleiterin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hey, ihr seids ja alle totaaal lustig!!! echte!!!!:D:):):):):):):):was für tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypen! un-glau-blich! bike/rock/roll on! gabba gabba

Des is nur, wenn ein neuer, potentieller Konkurrent im BB auftaucht...

 

Mit "Mitte 30, gstudiert und für gute Gespräche über so ziemlich alles zu haben" hebst di jedenfalls ned ab von all den anderen un-glau-blich lustigen tyyyyyypen hier...

 

:look: Darum immer präzise formulieren, was man eigentlich will...

http://farm4.static.flickr.com/3268/2577081843_6fce769bd8_m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is nur, wenn ein neuer, potentieller Konkurrent im BB auftaucht...

 

Mit "Mitte 30, gstudiert und für gute Gespräche über so ziemlich alles zu haben" hebst di jedenfalls ned ab von all den anderen un-glau-blich lustigen tyyyyyypen hier...

 

:look: Darum immer präzise formulieren, was man eigentlich will...

http://farm4.static.flickr.com/3268/2577081843_6fce769bd8_m.jpg

 

:rofl:

a foto wär a no hilfreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, suche eine radtourpartnerin für eine 2 wochen tour irgendwann in den kommenden monaten. mir sind in den letzten wochen japan und bulgarien durch den kopf gegangen, kann aber auch ganz was anderes sein. ich bin offen, was ziele und tagesdistanzen anbelangt, fahre sehr gerne, muss aber auch nicht jeden abend komplett gerädert (hmm...wortspiel?) mein bier trinken. gerne zelt/pension mischung. bin mitte 30, gstudiert und für gute gespräche über so ziemlich alles zu haben, mag bücher, sprachen und gutes essen/trinken. und aufradtourenlandkartenstudieren. hmm. respekt rules! liebe grüße, m

radltour@yahoo.com

 

heast wos is los mit eich? sowos wird ois erstes amoi zitiert! des lost si jo ändern oder goar löschen! (hintnach):devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is nur, wenn ein neuer, potentieller Konkurrent im BB auftaucht...

 

Mit "Mitte 30, gstudiert und für gute Gespräche über so ziemlich alles zu haben" hebst di jedenfalls ned ab von all den anderen un-glau-blich lustigen tyyyyyypen hier...

 

:look: Darum immer präzise formulieren, was man eigentlich will...

http://farm4.static.flickr.com/3268/2577081843_6fce769bd8_m.jpg

 

danke :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
das bb verkommt , womit ma wieder beim thema wären....

 

muss mi entschuldigen für die jungs! sie können nix dafür! :D

 

 

ja aber du hättest Dir bei deiner damaligen Suche mit diesem Formular vielleicht leichter getan:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...