Zum Inhalt springen

Verhärtungen


Empfohlene Beiträge

...den könntest du durch eine (leichte) Dellenbildung am Muskel erkennen. Glaubst du tatsächlich, dass es ein Muskelfaserriss ist? --> Dann aber rasch zum richtigen Arzt! Gerade im Bizepsmuskel (der ist ja doch nicht so leicht zu schonen) kann das beinahe ewig dauern!

hm??? schwierig,. . . Muskelfaserrisse sollte man eigentlich schnell behandeln, wenn's denn einer ist.

hoff, es wird bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
...den könntest du durch eine (leichte) Dellenbildung am Muskel erkennen. Glaubst du tatsächlich, dass es ein Muskelfaserriss ist? --> Dann aber rasch zum richtigen Arzt! Gerade im Bizepsmuskel (der ist ja doch nicht so leicht zu schonen) kann das beinahe ewig dauern!

 

muß ja net gleich ein Riss sein, aber in dem Fall gehört das unbedingt!! abgeklärt bevor du da mit "Heilmittelchen" dranngehst.

also ab zum Doktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch immer zum Arzt meines Vertrauens: "Heast Doktor, ich hab da immer so eine Verhärtung direkt zwischen den Oberschenkln!"

Der schickt mich nie ins bikeboard, der schickt mich imer wo anders hin....

:rofl: genau das hab ich mir auch gedacht...

 

naja, aber mir tut auch der haxn grad weh... der unterschenkel, meine ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...