Zum Inhalt springen

Sx Trail vs. FST Trail


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Mich würd mal interessieren, wie ihr so über die zwei bikes denkt.

 

- Specialized Sx Trail

 

- Proceed FST Trail

 

Spekuliere nämlich mit der Anschaffung eines Rahmenkits zum selbstaufbau. Einsatzbereich wäre primär alpines freeriden. uU auch mal ein bisschen park. Und ich denke die zwei rahmen sind ungefähr in der gleichen kategorie. Das spezi is viellcht einen hauch "deftiger".

 

greez Jo

 

PS.: Und gibts "Proceed" 2008 überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke Proceed existiert meines Wissens nicht mehr...

 

Der Vorteil des FST Trail ist der kurze Radstand, aber in erster Linie würd ich eher davon abraten (Ersatzteile, Geometrie, Gewicht) Meiner Meinung nach ist der Preis heutzutage nicht mehr gerechtfertigt für das was dieser Rahmen bietet. Da gibt es weit bessere und geeignetere Rahmen um viel weniger Geld.

 

Das Specialized Sx Trail ist im Grunde ein schöner und auch stabiler Rahmen, jedoch ist wieder hier das Gewicht und die Funktion (nicht komplett versenkbare Sattelstü) ein kleiner Faktor der mir persönlich nicht taugt. Der Rahmen ist meiner Meinung nach mehr im Bikepark/Slopestyle daheim als in den Bergen...

 

 

Ich will dir nichts ausreden oder einreden aber was stellst du dir preislich maximal vor für deine Alpenmaschine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...