Zum Inhalt springen

Prepayed Handy - abmelden - Guthaben?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mei Mutter brennt sich einen Luster mit ihrem Prepaid, wobei die eigentlich gar net telefoniert.

Möcht ihr ne sim geben, die eher passt, nur was passiert mit dem Guthaben?

Kann man das zurückbekommen?

Nummer mitnehmen?

 

Info dazu hab ich noch keine gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst normalerweise einfach das Handy anmelden (sprich mit Vertrag). Dann behaltest die Rufnummer und das Guthaben wird auf die erste Handyrechnung gutgeschrieben. Zumindest war das mal so. Hat bei mir anno dazumal bei Telering super funktioniert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrag soll eh Teler. werden,

s andere ist aber A1 oder so

 

s dumme is halt, dass sie heuer so ca. 40 € vertelefoniert hat, aber nur mit um die 3 Stunden Gespäch (wenn die Daten am Handy stimmen. Hab ein wenig damit rumgespielt aber alles an nem Nokia macht mich fertig, daher ...)

Jetzt hat sie grad wieder nen 20er draufgeladen und hat eben Guthaben für ...

(aber mit Kosten wie ich fürn knappes 1/2 Jahr mit 1.5 Stunden/Monat)

 

selbst wennst sehr wenig telefonierst, gegen nen Vertrag mit geringer Grundgebühr gibts wohl nix

(ich hab Ätsch/Ätsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist allerdings blöd.

 

Bild mir aber ein, dass man sich das Guthaben auch bei manchen Anbietern auszahlen lassen kann. Allerdings gegen ne saftige Gebühr, sodass es sich natürlich i.A. nicht auszahlt. ;)

 

Ätsch gibts ja leider nicht mehr. Aber der neue Sparta scheint ja sehr nett zu sein. KA obs da irgendeinen Hacken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...