Zum Inhalt springen

mi, 28. 5. ca 17:30 gmiatliche rr-partie im wienerwald


aflicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von aflicht

ab wienerwaldsee, 50-70km, 600-1000hm, einkehr (ev. a lichterl mitnehmen!).

wetter wird meistns viel besser als de prognose ;)

 

am Mittwoch hätt ich Zeit, brauch jetzt eh was anders als laufen.

 

Meld mich vorher nochmal obs fix wird.

 

Mfg Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :) :) :o

 

rr-Runde hab a bisserl oberflächlich gelesen.

 

Bin ja nicht gerade der "Renner" :rolleyes: hab ja auch keines, wobei es kein Problem wär, den Vodan an z stessn, der hat ja eh fünfe. :D aber der Platz in der Wiener Whg, auf die STB-Decke Radl dübln??? :confused:

 

Kommt sicher gut liegend über den Wohzimmertisch des Radl zu hängen, ab und zu tropft dann halt ein Tropfen Schmieröl in den Salat,.... :D schaut ja eh aus wie "KernÖÖÖÖÖÖL". :D

 

Naja , ah anders mal mit MTB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aficht ! Kann noch nicht 100 %ig zusagen, weil Treffpunkt von mir doch etwas entlegen ist und ich noch keinen Plan habe, wie ich bei Dunkelheit nach Hause komme (irgendwie öd, im Sommer den ganzen Tag mit dem Sigma-Licht herumzufahren), aber du hörst noch von mir ! Guten Abend noch, Gerold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt 17.30 unter der Autobahn-Brücke o.k.? Ich werde vorher noch eine Runde durch den südlichen Wienerwald drehen und freue mich schon auf eine anschließende "gemütlichere" RR-Runde. Bei (für morgen nachmittag prognostiziertem) Regen würde ich aber schon früher nach Hause fahren, kannst du mir deine Handy-Nr. mailen, damit wir uns in diesem Fall noch verständigen können ? Grüße Gerold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch####, jez habi dem gerold vorher den treffpunkt an der b44 vorgschlagen... wurscht, bleibma unter der autobahn + fian notfall gibz ja a tel.

 

anreise: westausfahrt ->purkersdorf -> links b44 richtung pressbaum, in untertullnerbach links richtung wolfsgraben + bist scho fost do

 

des gestrige + heutige sauwetter woar ja sehr annehmbar :D

wienerwaldsee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

@lbj: so kleinlich samma net. geht eh a mitn bike

 

Ich weis nicht, komm glaub ich nicht, meine Muskelfasern sind zwar schon entspannt und so habwegs "entgiftet", aber noch nicht auf hohe Belastung beanspruchbar.

 

Bis am Wochenend am Attersee oder morgen als Zuschauer am Anninger, da Ghosty kommt ah zuaschaun, .....

 

I sogs glei:"Ob's Schnitzl gibt was i net!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saht´s es des ollas gschwumma ?

Aso , da Bernhard hot mim Kuli auf dar Laundkortn umanaundagfitzelt .

Nimm do des nächst moi a ondare Foarb . i kenn mi sunst net aus .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...