Zum Inhalt springen

DQ-Old boy Michl purzlt


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...nachdem ich ja jetzt VIERZIG geworden bin, werde ich wohl meine Sportgeräte abgeben und mich zur Ruhe setzen...;)

Ist sicher besser, als stundenlang in den Bergen herum zu krebsen oder mit anderen Dodeln gemeinsam 24 Stunden zu fahren...:toll:

@isa_tu: Aufpassen mit dem "Old boy"! Wenn ich mir das ranzige Stück Fleisch betrachte, das jeden Tag in der Früh neben dir aufwacht,...:rofl:

@jimmy: Ich werds ihm ausrichten...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida :D owa trotzdem noch immer lieber Michl :D:

 

deine Geburtstagsfeier war wunderschön :love: und weil das Essen sooooo gut war (und sowieso alles andere auch), verzeih ich dir dass ich noch spät abends aufn Berg raufgeschleift wurde :eek::D

 

Sehr liebe Menschen hast um dich :klatsch:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...michl ... mei bua ! :wink:

 

vielen lieben dank das wir an deiner 40er feier teilnehmen durften, oida für die geh i sogar im finsteren auf die rax :p

 

war eine sehr liebe geburtstagsfeier - lauter feine leut :love:...ich mag solche gesellschaften, lauter bodenständige leiwande menschen

 

mit hat gefallen das du alle vorgestellt hast, war eine super-idee :toll:, erschüttert war ich über das video das gezeigt wurde :rofl::rofl: ... oida bleib bitte so, so wirst mindestens 100 jahre !!

 

bussal oida ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...michl ... mei bua ! :wink:

 

vielen lieben dank das wir an deiner 40er feier teilnehmen durften, oida für die geh i sogar im finsteren auf die rax :p

 

war eine sehr liebe geburtstagsfeier - lauter feine leut :love:...ich mag solche gesellschaften, lauter bodenständige leiwande menschen

 

mit hat gefallen das du alle vorgestellt hast, war eine super-idee :toll:, erschüttert war ich über das video das gezeigt wurde :rofl::rofl: ... oida bleib bitte so, so wirst mindestens 100 jahre !!

 

bussal oida ! :wink:

 

i habs schon imma gwußt, dass er so oarg is - pffffffff - de oarme Petra! :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...