Zum Inhalt springen

VERSCHWEISUNG bei CUBE ACID??


Empfohlene Beiträge

hallo leute kann mich derzeit nicht entscheiden welches fahrrad ich nehmen soll

 

das cube acid oder das merida sub 60 disc

 

habe aber gehört cube soll irgendwie eine schlechtere verschweisung haben und irgendwie schlecht gebaut und so wieter....

 

kann mir da jemand auf die spur helfen stimmt das oder nicht

 

was würdet ihr empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber gehört cube soll irgendwie eine schlechtere verschweisung haben und irgendwie schlecht gebaut und so wieter....
Cube Rahmen werden wie sehr viele andere auch in großen Rahmenbau-Werken in Taiwan geschweißt. An der Schweißnaht wird dir kein Rahmen reißen, ich finde weiters, dass die neueren Cube-Modelle wirklich schön u. edel verarbeitet sind.

Wer hat diese Weisheit verbreitet u. wie wurde sie begründet?

 

Zur Kaufentscheidung wird hier dann beigetragen werden können, wenn du detaillierte Ausstattungsinformation postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches findest du besser cube acid oder das merida

 

habe von merida sehr viel gelesen und gehört das es strengen qualitätskontrollen unterzogen wird

von cube hab ich weder gehört noch gelesen

 

ich brauchs eigentlich nur hobbymäßig werd also kein bergbesteigen oder so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches findest du besser cube acid oder das merida
Zur Kaufentscheidung wird hier dann beigetragen werden können, wenn du detaillierte Ausstattungsinformation postest.

 

 

habe von merida sehr viel gelesen und gehört das es strengen qualitätskontrollen unterzogen wird

von cube hab ich weder gehört noch gelesen

derartige Informationen findet man auf jeder Herstellerhomepage.

Ich schätze sowohl Merida- als auch Cuberahmen als hochwertig verarbeitet ein. (Aussage basiert auf "Angreifen im Geschäft")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...