Zum Inhalt springen

Kilometerleistung bei Fußball EM


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei den Übertragungen werden ja immer die Laufkilometer einzelner Spieler angezeigt.

 

Würde mich mal interessieren wie sie die Kilometer ausmessen. Glaube ja nicht das die einen Laufsensor in den Schuhen haben. :D

 

Die Komentatoren tun dann auch immer so als wäre es etwas großartiges wenn ein Spieler in 90min 11km läuft.

 

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Übertragungen werden ja immer die Laufkilometer einzelner Spieler angezeigt.

 

Würde mich mal interessieren wie sie die Kilometer ausmessen. Glaube ja nicht das die einen Laufsensor in den Schuhen haben. :D

 

Die Komentatoren tun dann auch immer so als wäre es etwas großartiges wenn ein Spieler in 90min 11km läuft.

 

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Naja 11km immer wieder Sprint-Abbremsen Sprint-Abbremsen san sicherlich ned so ohne.

Kann ma meiner ansicht nach nicht so wirklich mit "normalen" Laufen vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fussbal halten sich ja die Spieler dauernd innerhalb der Sichtweite der kameras auf. Dadurch ist es natürlich leicht (aber arbeitsaufwendig) ihren Weg áuf dem Spielfeld innerhalb eines Spielverlaufs nachzuvollziehn. Naja, der Rest ist Rechnerei.

Die zurückgelegten Wege der Spieler werden aber schon seit längerem ausgewertet. Nur die Mittel werden immer genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr lässige seite... nachdem mich jetzt auch die 'europhorie' gepackt hat, werd ich da mal öfter draufschaun... ;)

 

bist du deppat... die seite ist extremer als gedacht... von jedem spieler die statistik aus alles spielen mit angaben wo er am öftesten am feld war usw... sehr geile seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wer am öftesten war ?

 

Bitte ,daß wird beim Tormann ,aber dann ziemlich schwierig mit der Auswertung :rofl:

 

das geht ja noch, der bewegt sich ja am wenigsten (eigentlich). Wenn nicht, sollten wir drüber nachdenken, warum.

Interessant wirds, was das System ausspuckt, wenn mal einer auf's Häusl muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...