Zum Inhalt springen

boschl hat an runden...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Roox

nur so eine bescheidene frage:

wird da jetzt für jeden geburstag ein neuer Thread geöffnet :D :confused:

 

p.s.: natürlich auch von mir alles gute boschl !

 

(ich glaub das is das erste mal das ich jemanden im forum zum geburtstag gratuliere)

 

Vielleicht freust auch Du Dich, wenn Dir zum Geburtstag gratuliert wird? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potschnflicker

Vielleicht freust auch Du Dich, wenn Dir zum Geburtstag gratuliert wird? ;)

wer tut das nicht, komische frage!? hast du meine aussage nicht verstanden :confused:

 

TomCool

Nein , für Deinen eröffnen wir statt einem Thread einen Autocorso :p :D

:cool: (ich hoff du vergisst nicht :p )

 

aflicht

do könntest heut 3 sinnvolle postings anbringen

aha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Glückwünsche, momentan gspür ich noch nix angeblich fangen mit 30 ja die wehwehchen an.

 

@ MAbe: Hab wegen der Feierlichkeiten zu meinem 30iger eine Ausnahmegenehmigung bekommen, wäre sonst mitgefahren aber bei meinem Spiegel wäre ich sicher einem Spitzenläufer über die Ferse gefahren.

 

@ Hill: Es waren ca. 45 ! ja fünfundvierzig Flaschen Vodka und ca. 450 Flaschen Bier (kleine Flaschen), Kleinzeugs (Wein, Tequilla usw.) keine Ahnung ? :D aber die Grazer Abteilung hat ja auch mächtig zugelangt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles gute! :D

 

zum Thema: ab jetzt bist du alt! :rolleyes:

Kann ich nur sagen, das ja eigentlich schon ab 20 alles bergab geht! :) Die Leistungsfähigkeit, die Potenz ( :confused: hab ich gehört!), und noch vieles mehr! Auserdem sollen von der Errinerung her die ersten 20 einem genau so lang vorkommen wie das restliche Leben! :eek: Also nicht depremiert sein! Das schlimmste hast schon mit 20ig hinter dir! :D

 

mfg

FUXL von dem man nicht alles ernst nehmen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...